CrustiCroc
Commander
Aktie maßlos überbewertet.Piak schrieb:Apple macht gute Produkte, dennoch ist die Aktie maßlos überbewertet.
Ach so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktie maßlos überbewertet.Piak schrieb:Apple macht gute Produkte, dennoch ist die Aktie maßlos überbewertet.
Mir war nicht bewusst, dass man so tief sinken kann und ein LLM für so eine Gülle benutzen muss. 🤦♂️Alphanerd schrieb:Das war nicht er, sondern ein slopgenerator.
Bei "Pawn Stars" ging es einmal um einen funktionierenden Apple 1. - Ich hatte das aufgenommen und habe es auf mein Google-Drive hochgeladen (6 Min.):Vitche schrieb:Alles begann mit dem Apple I, einem handgebauten Rechner von Steve Wozniak, den Jobs über Mund-zu-Mund-Propaganda verkaufte. Nur wenige Dutzend Exemplare wurden verkauft, doch sie legten den Grundstein.
Haben sie nicht! Aufgrund des iTunes-Zwang hat die Musikindustrie überhaupt ihre Musik für iTunes lizenzieren lassen.wagga schrieb:Hat Apple eine Chance vertan.
Siehe das dort verlinkte Youtube-Video.Das Oldenburger Computermuseum plant eine große Sonderschau zum 50. Geburtstag von Apple. Und während wir zugeschaltet sind, läuft der Aufbau auf Hochtouren. Thiemo führt uns durch Räume, in denen noch Klebestreifen auf dem Boden die künftigen Stationen markieren. Stationen meint zum Teil aufwändige Bauten, um den Besuchern ab April für ein halbes Jahr eine wie wir finden unglaubliche Zeitreise zu ermöglichen.
Welche Ökosysteme bieten denn Luis Louis Vuitton oder Dior? Apple mit diesen Luxusmarken in Verbindung zu bringen ist schon sehr lächerlich. Dann müsstest du Samsung z.B. auch dazu zählenebird schrieb:Die hohen Absatzzahlen von Apple, Rolex, Louis Vuitton oder Dior zeigen, wie Marken durch emotionale Bindung, Exklusivität und Ökosysteme starke Zahlungsbereitschaft generieren.