5800x3D Verhalten, Normal?

Den oberen vorderen Lüfter, also den vor dem CPU Kühler raus bauen, der bringt da so oder so wenig bis nichts. Denn in die Front bauen und fertig!
Warum saugt man "frische" Luft die in der Front rein kommt denn schon vor dem CPU Kühler wieder raus! Merkst wie sinnfrei das ganze ist! :D
Neue Lüfter kannst dir sparen, werden nichts weiter bringen.
 
Jo bitte, immer wieder gerne :) Dann kannste mir ja helfen im Gegenszug, iwoher ne 7950X3D kaufen zu können.... :D:D:D:D: Ich kann nicht mal iwo was kaufbares sehen....... damn..
 
MehlstaubtheCat schrieb:
Den oberen vorderen Lüfter, also den vor dem CPU Kühler raus bauen, der bringt da so oder so wenig bis nichts. Denn in die Front bauen und fertig!
Warum saugt man "frische" Luft die in der Front rein kommt denn schon vor dem CPU Kühler wieder raus! Merkst wie sinnfrei das ganze ist! :D
Neue Lüfter kannst dir sparen, werden nichts weiter bringen.
Jetzt wo du es sagst. :hammer_alt: Soweit hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht aber ergibt sinn^^
ColdGlow schrieb:
Jo bitte, immer wieder gerne :) Dann kannste mir ja helfen im Gegenszug, iwoher ne 7950X3D kaufen zu können.... :D:D:D:D: Ich kann nicht mal iwo was kaufbares sehen....... damn..

Würde ich, bis auf die online Shops hab ich keine quellen dafür ;D
 
MehlstaubtheCat schrieb:
Hier ist in etwa 100,5 MHz das maximal mögliche. Belasse es auf 100MHz.
Falsch. Komme hier auf 102,5, aber nur weil meine Grafikkarte dann schlapp macht. die beiden M.2 und eine Sata SSD habe damit noch kein Problem. 101.675 sind mit meiner RTX 3080 absolut save!
 
Wie schaut das eigentlich mit der NVMe aus, die wird bei mir Mal gern 61° Warm. Führt das zur Probleme ?
 
Nein, absolut im Rahmen - wenn sie häufiger oder dauerhaft über 90 Grad geht würd ich evtl. mal über ne optionale Kühlung denken, ansonsten kannst das ignorieren.
 
Okay gut , dachte . Weil die andere m2 liegt bei 26°, aber gut die liegt ja auch nicht neben der Grafikkarte. Auch die vielen Dank.
 
Zurück
Oben