7.1 oder 5.1 Headset für bis zu 100 €

danke, in 1 oder 2 Monaten melde ich mich hier nochmal mit dem Ergebnis.:)
 
also probleme wirst du mit dem Headset auf größeren Lans eher dahingehend haben, dass du das ding nich absetzen darfst weils sonst ruck zuck im rucksack von nem findigen langfinger landet :D
 
Habs jetzt getann, hab mir das MMX 300 bei Manufaktur als 600 OHM version gekauft, außerdem hab ich mri das Asus ROG Xonar Phoebus Solo bei AMazon bestellt, das Headset kommt nur leider erst in frühestens 2 Wochen (muss noch Hergestellt werden).:)

Aja, hab außerdem gleichzeitig den Jackpot geknackt, mein G35 ist heute Kaputt gegangen, es gibt manchmal in SPielen plötzlich ohrenbettäubendes RAuschen von sich, so laut wie bei einem Fernsehr testbild, zusammen mit dem Ton von einem Schnee bild, hab das Headset bei Amazon reklamiert und bekomm sogar mein Geld wieder. Hab jetzt 2 Wochen kein Headset.:(

Gruß
 
Vossten schrieb:
Naja, musst nicht ganz übertreiben Audioliebhaber. Ich hör durch meinen DT 770 auch meine Türklingel oder ein Türklopfen. Und wenn man nicht gerade mein Vater ist, dann schreit man normalerweise auch nicht - oder es ist eben ein wenig Gewöhnungszeit gefordert.

Kann ich bestätigen.
Man hört noch mehr als genug wenn man nen MMX 300 auf den Ohren hat.
Klicken der Tastatur/Maus oder nen Feuerzeug...und erst recht nen Feueralarm.
 
danke, habs gekauft.^^

hab übrigens immoment das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset von meinem Kumpel geliehe, Mikro ist daran leider kaputt, Musik hört sich fast genauso gut an, wie beim G35 und mit der Razer Surround Software kann ich meine Gegner fast genausogut Orten wie mit dem G35.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Razer Software ist leider Müll, und das Headset erst recht. :<
 
naja, die Razer software hab ich mir nur für ein paar Tage geladen, find die eigentlich für CS go nicht so scheiße, Mittwoch kommt aber ja meine Soundkarte. Ist es eigentlich wichtig, das die Soundkarte auch in einen PCIe x16 Anschluss gesteckt wird, oder kann die auch in einen PCIe x 4 Anschluss?
 
Jesterfox schrieb:
Die Soundkarte ist PCIe x1 und passt in jeden PCIe Slot

vielen dank für die Info. :)

Irgendwie lustig, hab jetzt für ca 2 Wochen ein billig Headset für 20 € in Kombi mit ner 140 € Soundkarte, mal schauen was das gibt:D
 
naja, zumindest hab ich wieder richtiges DOlby Headphone zum zocken, ist erstmal das wichtigste, kenn die tolle Quali von der Ihr mir hier berichtet ja bei Kopfhörern noch garnicht, daher werd ich da noch nicht wirklich trauern, bzw warte erstmal bis das MMX 300 [@ 600 OHM] kommt, dann fälle ich erst ein endgültiges Urteil, ob es sich gelohnt hat oder nicht. Wobei ich sagen muss, das Musik irgendwie immer wichtiger wird, hab vor 2 Monaten abends noch 2 Stunden gezockt und 1 Stunde Musik gehört, mitlerweile ists umgedreht. Das Creative was ich derzeit habe läuft mit einer Inpedanz von 32 OHM.
 
Hab jetzt die neue SOundkarte und muss sagen, mein 20 € schrott Headset geht damit richtig ab, will garnet wissen, wie dass MMX 300 damitz läuft :)

Finds übrigens krass, das die SOundkarte sogar einen 6 Poll Stromanschluss brauchts^^

Edit: Xear Sing FX hats mir angetann:D

Edit2: Muss echt sagen, jetzt macht Musik richtig spaß, glaube zu dem MMX 300 holl, ich mir in 2 - 3 Monaten noch ein paar Boxen, denke das lohnt sich nochmal richtig.^^

nachdem ich jetzt seit 3 STunden Musik am, hören bin und auch ein paar runden CS go gezockt habe, muss ich echt sagen, diese SOundkarte in Kombi mit dem 20 € Headset von meinem Kumepl, boxt das G35 so gegen die Wand, Qualität ist 27 mal besser und die Ortung von Gegner klappt damit nochmal um vieles besser, hätte ich so nicht gedacht, der virtuelle Surround Sound der SOundkarte ist nahezu perfekt:)

danke das Ihr mir diese SOundkarte empfohlen habt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Creative Fatal1ty Pro headset ne gute qualität? :D
Verglichen mit dem MMX 300 ist das Fatal1ty ein Spielzeug ausm Überraschungsei, oder von mc donalds :D

Denke mal, sobald dein MMX 300 da ist, wirst du erstmal nicht ruhig schlafen können :D
 
Muss es wirklich das MMX 300 sein? Wieso kaufst du nicht den Dt 770 pro oder den Dt 990pro plus Modmic?
 
Dienstag kommt das MMX 300 bei mir an.:)

Kann ich Sourround Sound eigentlich auch im Dolby Home Theater einstellen, brauch 7.1 SOund ja in SHootern zum beseren Orten von gegnern, wenn ich das aber im Treiber einstelle, deaktiviert der das Dolby Home Theater. Hätte das aber leiber an, weil ich irgendwie das Gefühl ahbe, das die SOundquali dadrüber besser ist.^^

Kann auch sein das ich mich da täusche, der SOund ist aufjedenfall bei gleichem Soundvoluemen lauter und auch etwas klarer.
 
Also ich würde nur in Stereo hören, weil alles anderen den Klang verfälscht. ;)
 
Bei Musik ja, aber beim Zocken kann ich in CS go Gegner einfach besser zuordnen^^

Geht das den über das Dolby Home Theater, krieg das einfach nicht rein, egal was ich machen, wenn mein Kumepl vor mri läuft, hört sich das im Privat match (BO2, MW3) so an, als wenn der rechts von mir Läuft, mit Surround sound von der SOudnkarte hör ich, das der vor mir läuft, die Quali hört sich aber schlechter dadurch an, wenns nicht geht ist auch nicht soo schlimm, wollt halt nur fragen obs vielleicht doch irgendwie geht. Ansonsten wenn das eh nix bringt, dann lass ich das halt einfach und aktivier Surround über den Treiber.^^
 
Zurück
Oben