7590 summt nur noch.

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Ich komme gerade nach Hause und Stelle fest ich bin offline, die 7590 gibt kein Mucks von sich außer zu Summen, was kann ich jetzt machen?

Bei so viel Information:
Neue kaufen oder reparieren (lassen)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nugget777, Geckoo und Xero261286
Hört sich nach einem Fehler der internen Spannungsversorgung an.
Hast du ggf. noch ein anderes Netzteil (gleiche Spannung und mind. den gleichen Strom), mit der du die FB testen kannst? Vielleicht ist auch das externe Netzteil hinüber....
Falls du keine Elektroniker bist: Finger weg!

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Luftgucker
Die Teile haben doch 5 Jahre Garantie, daher einfach einschicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Christian1297
Ja als erstes mal anderes Netzteil testen. Darauf achten das die Spannung passt (12V) und der Strom ungefähr. Die 7590 will ein 2,5A Netzteil. Zum testen gehen auch mal 1,5A oder 2A.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Vllcht erstmal für 10 Minuten vom Strom nehmen, danach wieder anschließen. Der Geräteaufbau dauert ca. 10 Min.

Gerade in die Lüftungsschlitze gepustet, da kommt ein Gestank raus, (Kondensator?) die schreint durchgebruztzelt. 🤮

AVM hat glaube ich 5 Jahre Garantie. Meld dich mal bei denen

• Gefällt mir
Hat 5 JAhre Garantie. Einschicken und fertig. Wenn du Anrufst, machen die das heute noch fertig und und dannist die morgen oder übermorgen da.

• Gefällt mir
Jo ich schicke die heute los, muss jetzt drucken, haben aber Drucker Abo, geht nur online, muss jetzt bei den Nachbarn erst Mal drucken.

Tut mir ein Gefallen, was ist der billigste DSL Router in Mediamarkt Halstenbek, könnt ihr für mich schauen, haben hier nur 1 Balken LTE was quasi unbenutzbar ist. 😅

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Zurück
Oben