Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7590 summt nur noch.
- Ersteller Engaged
- Erstellt am
M
masinga
Gast
Gewährleistung geltend machen.
DodgerTheRunner
Ensign
Hört sich nach einem Fehler der internen Spannungsversorgung an.
Hast du ggf. noch ein anderes Netzteil (gleiche Spannung und mind. den gleichen Strom), mit der du die FB testen kannst? Vielleicht ist auch das externe Netzteil hinüber....
Falls du keine Elektroniker bist: Finger weg!
Hast du ggf. noch ein anderes Netzteil (gleiche Spannung und mind. den gleichen Strom), mit der du die FB testen kannst? Vielleicht ist auch das externe Netzteil hinüber....
Falls du keine Elektroniker bist: Finger weg!
Oder: www.routermiete.deEngaged schrieb:schnell bei Kleinanzeigen ein Ersatz Gerät besorgen
1 Monat 6€, 3 für 15€
blondi3480
Lieutenant
Ja als erstes mal anderes Netzteil testen. Darauf achten das die Spannung passt (12V) und der Strom ungefähr. Die 7590 will ein 2,5A Netzteil. Zum testen gehen auch mal 1,5A oder 2A.
Schindluder
Cadet 3rd Year
Vllcht erstmal für 10 Minuten vom Strom nehmen, danach wieder anschließen. Der Geräteaufbau dauert ca. 10 Min.
Sofern an der 7590 keine hungrigen USB3 Geräte hängen, jaEngaged schrieb:Repeater 3000 geht das Netzteil zum Testen
Ergänzung ()
Nur wegen der USB3 Versorgung, ohne wird sie selten über 15W kommenblondi3480 schrieb:Die 7590 will ein 2,5A Netzteil.
blondi3480
Lieutenant
Ah ja das klingt logisch.till69 schrieb:entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blackshuck
Captain
AVM hat glaube ich 5 Jahre Garantie. Meld dich mal bei denen
alan_Shore
Banned
Hat 5 JAhre Garantie. Einschicken und fertig. Wenn du Anrufst, machen die das heute noch fertig und und dannist die morgen oder übermorgen da.
Jo ich schicke die heute los, muss jetzt drucken, haben aber Drucker Abo, geht nur online, muss jetzt bei den Nachbarn erst Mal drucken.
Tut mir ein Gefallen, was ist der billigste DSL Router in Mediamarkt Halstenbek, könnt ihr für mich schauen, haben hier nur 1 Balken LTE was quasi unbenutzbar ist. 😅
Tut mir ein Gefallen, was ist der billigste DSL Router in Mediamarkt Halstenbek, könnt ihr für mich schauen, haben hier nur 1 Balken LTE was quasi unbenutzbar ist. 😅
alan_Shore
Banned
bei mir war es so....jodakaa schrieb:Hi, geht das echt so schnell bei AVM?
Wäre wirklich sehr schnell.![]()
Willste dir jetzt für die paar Tage einen neuen Router holen?Engaged schrieb:Tut mir ein Gefallen, was ist der billigste DSL Router in Mediamarkt Halstenbek, könnt ihr für mich schauen, haben hier nur 1 Balken LTE was quasi unbenutzbar ist. 😅
Wenn ich das richtig sehe, wäre der der günstigste:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_avm-fritzbox-7510-router-2779559.html