Wilhelm14 schrieb:
Details, womit jetzt, 7362 besorgen können?
7590 ist eingeschickt? Da wäre ich auch auf die Abwicklung gespannt.
Eine 7362SL von ebay kleinanzeigen hier bei uns in der nähe direkt, 25€ (32€ vb) aber dafür sofort geantwortet, ja gesagt, und zuhause gewesen, hätte bestimmt auch 20€ sagen können aber egal, kabel alles noch original und unbenutzt usw.
Schwarze 1&1, sieht optisch auch gut aus, hab nur telekom daten eingegeben (easy install aus), und wlan/pw in unseres benannt, mesh, pihole, etc ziehe ich mir lieber erst wieder aus der sicherung wenn die 7590 da ist, sicherung funktioniert mit der alten fw hier eh nicht.
Sync hat die 7590 hier pi mal daumen 85/31, die SL 78/29, das wlan ist anscheinend todes überfordert trotz alles was geht im LAN, hab den AVM 3000 jetzt wieder an gemacht ohne mesh, damit die sich hoffentlich massig umloggen, soweit passt alles provisorisch, und die wandert für den nächsten schreck auch eingerichtet in schrank.
Die knapp über 3 Jahre alte 7590 samt netzteil sollte ich selber versichert einsenden, hat bei dhl über 7€ gekostet, was daraus wird bin ich auch gespannt, wehe ich bekomme so eine zerkratze im austausch zurück, meine war noch wie neu.
Also wenn ich hier an der SL rieche, und vorhin an der 7590, würde ich mal sagen bei meiner ist n elko hin gewesen, obwohl kein usb verwendet wurde, und die immer auf nem eigenen freien platz stand, nicht gut für ein gerät in der preisklasse, aber wenn das ein standard fehler bei avm geräten ist kann man die nach gerantie wenichstens selber reparieren. ^^