7950X3D kaufen, aber wo?!?!?!?

ColdGlow schrieb:
hö da is doch ne 4090 drinne :D
Screenshot_20230228_204008.png

Der Screener bevor ich die 4080 kritisiert habe.

Da hat er wohl noch paar Kröten in der Socke gefunden ;-)
 
naja das ist echt n jammer, dass er viel A-RGB Quatsch unbedingt drinne haben wollte sonst hätte ich bspw. vorderen Lüfter gegen bessere eingetauscht... und die restlichen natürlich auch :( aber es gibt ja doch noch diesen selfmade LED Stripes quatsch die man an die BQ Lüfter dran machen kann aber das wollte ich nicht.. :D
Ergänzung ()

ahhhh scheißeee hast mich erwischt @NameHere :D:D:D:D:D::D

jaaaaaa ich hatte vergessen die Geizhals Liste noch zu aktualisieren, erst war die 4080 SUPRIM X geplant, aber ich hab ihn doch dazu überreden können die Palit mit "coolem BlingBling" zu kaufen :D
Ergänzung ()

ok, die SUPRIM X war schon gekauft, lag schon hier, ich hab das Dingen nochmal zurückgeschickt und dann parallel ne 4090 bestellt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
@ColdGlow gibt es eigentlich eine Smartphone App für die Razer Chroma?
 
@NameHere

eyyy das wäre mal ne coole Idee.... also ich weiß es leider nicht, aber das ist aufjedenfall machbar :D

Das ist halt wie mitm Smartphone mit der Youtube App aufm SmartTV, reagiert drauf wenn man im gleichen Netzwerk ist und die kommunikation freigegeben ist halt wenn man nicht als Gast oder so verbunden ist..

Das ist ne gute Idee, dann könnte man die laufende Desktop-App per Smartphone halt steuern :D
 
Alda ich hab ne App für mein RGB Shice^^
 
Stimpanse schrieb:
Dein Arbeitskollege verdient gut, oder? Wie alt wird der Sohnemann?
joa das tue ich auch :D:D:DD: Der Sohnemann ist noch 14 :D:D:D::D: jaa... so ein System in die Hände eines ziemlich Jungen Mannes zu übergeben... hätte ich persönlich nicht gemacht aber naja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon Geld ausgibst, dann kauf bitte Kingston RAM. Gibt es auch mit RGB und ab 6000MHz garantiert Hynix A oder M Die.
 
NameHere schrieb:
Wenn du schon Geld ausgibst, dann kauf bitte Kingston RAM. Gibt es auch mit RGB und ab 6000MHz garantiert Hynix A oder M Die.
nahhhhhh, is schon alles gekauft, liegt hier schon alles... hab ja bis zum jetzigen Tag immer ausschau gehalten und Benachrichtungsfunktionen per MyDealz App etc. eingeschaltet um die Komponenten im Angebot zu bekommen, bspw. hab ich den be quiet! Dark Power 13 1000W für nur 249€ statt derzeitigen 286€ bekommen :D Bei dem RAM war das auch echt ein absoluter Low Preis, muss noch iwo die Rechnung haben, weiß leider gerade nicht wo ich das gekauft habe.. xD Aber alles war wirklich im Angebot und zumal ist es gut das ich wirklich gewartet habe alleine schon wegen den GPU Preisen die abgestürzt sind ne....

Und ich denke, die 4090er Preise werden jetzt wieder steigen, weil die neuen X3D CPUs diese GPUs komplett ausreizen können werden, weil da gab es doch iwo ein Test, dass die 5800X3D und nicht mal der schnellste Intel Chip die 4090 im OC komplett ausreizen kann oder? Da war doch mal n Artikel iwo dazu, oder irre ich mich komplett? Oder ne es ging glaub ich darum bei FullHD alles ausreizen zu können weil man direkt ins CPU limit kommt, bei den neuen X3D CPUs wird das limitieren wohl schwerer Ausfallen or? :D
 
Eigentlich sind die jetzigen CPU sogar in 4k zu langsam für die 4090.
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
DDR5-6000 und Hynix A-Die? Den zeigst du mir bitte.

M-Die gibts bei Kingston schon ab DDR5-5600, die verwenden kein Samsung.
Genau darum, weil die die kein Samsung verbauen. M Die ist eigentlich sogar besser was die Subtimings betrifft.
 
ja zudem sind die RAM Riegel die ich da gekauft habe auch in QVL bei G.Skill aufer Seite und bei GIGABYTE auf der Produktseite vom Mainboard enthalten, da bin halt doppelt abgesichert was Kompatibilität angeht :D Denn ich musste ja alles im Voraus schon kaufen damit ich ready bin :D Aber ich denke meine Auswahl war eig. ziemlich gut oder nicht? 6000 is doch Sweetspot afaik und dann noch mit CL30, was will man mehr? :D

Und soweit ich gesehen habe soll der Sweetspot halt nur 3% mehr Leistung bringen bei den X3D CPUs, aber haben oder nicht haben ne.. wieso nicht :D
 
oh man... ok das hab ich dann nicht zu 100% beachtet für das erste AM5 System, was ich jetzt gerade baue, aber die Auswahl sollte eig. nicht so schlecht sein denke ich...


Aber mal was anderes.... mir ist gerade erst aufgefallen, dass die Palit 4090 ne ziemlich coole Grafikkartenhalterung hat :D

Ich hoffe mal, dass die auch wirklich Stabil ist :D
 
Dafür gibt es Halter aus Flugzeug-Aluminium^^ Einfach hier im Forum dannach suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColdGlow
Soooo, ok ich konnte eine 7950X3D bestellen... :D:D:D:D

Ich war ja auch die ganze Nacht Wach, quasi bis jetze am zocken und parallel aufm 2. Bildschirm nonstop am schauen xDDDD

URLAUB FTW!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Zurück
Oben