7950X3D kaufen, aber wo?!?!?!?

ColdGlow

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
1.385
hey, ich möchte gerne ne 7950X3D kaufen aber nirgendswo ist es kaufbar...

Und bei Preisvergleichseiten sind nur Schweizer oder Österreichische Shops scho eingetragen, bei DE Shops sehe ich nix
 
Geduld...
Warte doch einfach bis sie verfügbar und angekommen sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat, up.whatever, Laphonso und 2 andere
Du möchtest eigentlich ein 7800X3D den es noch nicht zu kaufen gibt weil man vorher die CPU verkaufen möchte die später keiner mehr kauft.
Dein 5800X3D ist ja auf ein mal langsam geworden. oder!? Ist das Gestern um kurz nach 15:00Uhr passiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00ver, Ceberus, w0wka und 14 andere
Scalper werden auch wieder am Start sein.

Einfach 2 Wochen warten, würde mich nicht wundern wenn man ab heute Abend oder morgen wieder entsprechende CPUs auf Kleinanzeigen etc findet, die dann knapp 2 Wochen online sind.
 
ColdGlow schrieb:
Und bei Preisvergleichseiten sind nur Schweizer oder Österreichische Shops scho eingetragen
...aber ohne Liefertermine...
den 7900XD3 gibts ja bereits bei MF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Das ist doch noch nicht mal für michj @NameHere :D:D:DD:DD:D:

Chill doch mal... ich hab alle Komponenten dieser Liste bereits hier:

https://geizhals.de/?cat=WL-3033642

Und NUR die CPU fehlt, daher wollte ich halt so schnell wie möglich bestellen :D:D:D

Ich baue den Rechner nur bzw. + Konfiguration etc. pp. weißte :D
 
NameHere schrieb:
Ist das Gestern um kurz nach 15:00Uhr passiert?
Ein Pentium 133 ist heute noch genau so schnell, wie vor 30 Jahren - verrückte Welt :daumen:
ColdGlow schrieb:
Ich baue den Rechner nur :D
Um so trauriger, dass er nicht dein ist :heilig:
 
@ColdGlow wenn es nicht dein Geld ist, dann hau rein :daumen:

P.S. nur eine 4080? Leier dem Typen noch ne 4090 aus den Rippen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und ColdGlow

7950X3D kaufen, aber wo?!?!?!?​


Die richtige Frage ist wann. Beruhig Dich und morgen wirst Du sicher klarer sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColdGlow
Es ging ja nur darum, dass der schon beim Händler angekommen ist... der andere kommt wahrscheinlich erst mit dem nächsten Schiff. :D
 
@ColdGlow
Oder nimmst erst mal solange den hier.. war der falsche....

Gab es aber heute bei NBB! ...und bei MF auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
ColdGlow schrieb:
@NOTAUS

nee den 7900X3D würde ich nicht empfehlen, weil er je CCD nur 6 Kerne hat.... ist doch witzig oder?
Für rein geiming ist der 7800x3d warscheindlich noch besser... Weniger cores = höheren takt auf den cores die du hast -> mehr cores = weniger hohen takt.
7950x/3d lohnen sich nur als workstation like verwendung, bei welcher gaming nicht das wichtigste ist / vm / cad etc pp -> ein 7950x für gaming in einer vm ja dann fair aber sonst verlierst du eher an leistung in games wegen dem geringeren takt pro core.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Cerebral_Amoebe schrieb:
Mit dem 5800X3D im PC würde ich noch warten, bis der 7800X3D verfügbar ist.
Mit meinem 5800X3D werde ich die gesamte 7000er Generation überspringen und abwarten was da kommt.
Sry, aber ~800€ nur für die CPU, die auch noch ein mindestens 250€ Mainboard UND neuen Speicher benötigt, obwohl die bisherige CPU noch immer zu den besten Gaming CPUs gehört, finde ich schon mutwilliges Geld Verbrennen. Dann lieber eine 4090 kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi...:D, Öcher Tivoli, NerdmitHerz und eine weitere Person
ja ganz ehrlich jetzt, ich hätte auch den 7800X3D direkt genommen, der kommt aber später.. der Sohn von meinem Arbeitskollegen für den der Rechner hauptsächlich als Überraschung zum Geburtstag (am 5.3) bestimmt ist, soll ihn auch an dem Tag komplett konfiguriert mit sogar vorinstallierten Games, halt Ready to Play da aufgebaut präsentiert werden.... So haben wir das alles geplant ne... sonst hätte ich aufjedenfall den 7800X3D empfohlen :)

Da sind auch noch andere Sachen gekauft worden u.a. Razer Viper 8Khz, Razer BlackWidow V3 oder so... und Razer Headset....., Matte, alles
 
Der 7800x3d hat nur ein CCD, oder? Das wäre mir persönlich lieber, auch wenn es wahrscheinlich keinen Unterschied macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColdGlow
Zurück
Oben