800er wurde als 1066er erkannt

F-Hörnchen

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
568
Warum kann ich dir auch nicht sagen aber ich sehe da nicht unbedingt ein Problem da ja auch die timings entschärft sind(sogar deutlich). Probier halt aus ob es so stabil läuft. Ansonsten kannst es ja auch selber einstellen.
 

Funkaphil

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.184
Also solange Du den nicht in extremem OC einsetzt, würde ich die schärferen Timings vorziehen, also auf default setzen. Wenn du allerdings nen FSB von über 400 hast, schraub sie höher...wenn das dann noch geht.

Oder lass es so und freu Dich, soviel Performance macht das alles nicht aus.
 

kleinDENGO

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.034
Wenn er als 1066 erkannt wurde ist wahrscheinlich auch ein 1066 SPD abgelegt.
Hast du mal die Serienummer von den Rams überprüft das du auch die die richtigen
bekommen hast?
 

2Stoned

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
377
Hallo
Also laufen tun sie wunderbar, ob als 1066 oder als 800er mit scharfen Timings.
CPU-Z sagt mir:
200MHz: 3-3-3-8-11
266MHz: 4-4-4-10-14
400MHz: 5-5-5-15-21

Wie überprüfe ich die Seriennummer?
Würde mich jetzt doch noch interessieren...^^
 
Top