Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir eine 8600GT von Asus gekauft. Nachdem ich den aktuellen Treiber installiert habe, bekomme ich nur noch eine max. Auflösung von 800x600 Pixel und die Farbqualität steht auf 4 Bit. Direct 3D Beschleunigung ist nicht verfügbar (Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist.
) Es ist der aktuellste Treiber den ich bekommen kann.Direct X Ist aktuell 9.c Ich kann nichteinmal etwas verstellen keine Auflösung und keine Farbqualität. Der NVIDIA nView Desktop Manager und die NVIDIA Systemsteuerung lassen sich auch nicht starten! Wenn ich den Grafikkarten Treiber deinstalliere kann ich die Auflösung und Farbqualität einstellen. Allerdings ohne Treiber kann man z.B. nicht ordentlich scrollen oder Fenster verschieben ohne das es abgehackt aussieht. Ich habe die Grafikkarte unter Viesta ausprobiert und dort läuft sie ohne Probleme.
Mein System:
Grafikkarte: GeForce 8600 GT, 512 MB, PCIe
Betriebssystem: XP mit Service Pack 2
CPU: AMD Athlon64 3800+
Board: A8N-SLI Deluxe Mainboard ASUS
3 GB Arbeitsspeicher
MfG
Jack
) Es ist der aktuellste Treiber den ich bekommen kann.Direct X Ist aktuell 9.c Ich kann nichteinmal etwas verstellen keine Auflösung und keine Farbqualität. Der NVIDIA nView Desktop Manager und die NVIDIA Systemsteuerung lassen sich auch nicht starten! Wenn ich den Grafikkarten Treiber deinstalliere kann ich die Auflösung und Farbqualität einstellen. Allerdings ohne Treiber kann man z.B. nicht ordentlich scrollen oder Fenster verschieben ohne das es abgehackt aussieht. Ich habe die Grafikkarte unter Viesta ausprobiert und dort läuft sie ohne Probleme.
Mein System:
Grafikkarte: GeForce 8600 GT, 512 MB, PCIe
Betriebssystem: XP mit Service Pack 2
CPU: AMD Athlon64 3800+
Board: A8N-SLI Deluxe Mainboard ASUS
3 GB Arbeitsspeicher
MfG
Jack
Zuletzt bearbeitet: