8600GTS und 8600GT im SLI?

Spi12

Commander
Hi Leute,

ist der Verbund möglich?

Mainboard ist ein P5N-E SLI von Asus, also kompatibel.

Nur weiß ich nicht, ob die beiden Grafikkarten miteinander harmonieren...

Die eine hat GDDR3 Ram und die andere GDDR2 Ram. Aber beide mit 512MB.
Ansonsten unterscheiden die sich nur im Takt, aber da müsste sich ja die schnellere anpassen, oder?

Könnt ihr mir helfen?

MFG Spi12

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nichts Brinngen eine 9800GT oder 4850 hat mehr leistung als beide im sli!

Laufen sollte es aber schon wüsste nicht wieso

Ich weiß, dass andere Karten schneller sind, darum geht es ja auch überhaupt nicht.
Und das es laufen müsste, weiß ich auch, aber das tut es ja nicht.
Im Treiber (178.XX) ist die Möglichkeit auch nicht gegeben, SLI zu aktivieren.
Die Brücke ist korrekt auf den Karten. Erkannt werden beide auch, nur SLI geht nicht.

geht das überhaupt sli mit zwei unterschiedlichen karten? das is ja eine gt und eine gts..

mfg

ja aber wenn man die 9800 hat und ne 8600 als phyx benutzt ist das dann überhaupt richtiges sli.. ich mein die karten haben dann ja unterschiedliche funktionen... oder rechnet die kleine dann trotzdem bei anderen sachen auch mit? (ich bin da nicht so gut informiert)

ne 9800 und ne alte phyxkarte von agiea (oder wie auch immer man das schreibt) sind ja auch kein sli

mfg

So isses, sind nicht beides die gleichen Chips, wie das hier ja der fall ist, ist SLI nicht möglich.
also entweder 2xne GTS oder 2xGT mit selben speicher usw.

Alternative wäre Höchstens die Physik-geschichte, was doch sehr fragwürdig ist....

Auch mit so kleinen Karten überhaupt an einen SLI verbund zu denken, scheint mir mehr als fragwürdig...

Laut dem: Klick

Haben beide die exakten Daten. Auch der Vram speicher ist ein DDR3, bei beiden. wie kommst du auf DDR2?

das sollte eignetlich keine probleme geben, versuchs mal mit dem 180er...

sonst wird sicher ein bios flash von einer der karten etwas bringen. die gts mit dem bios von der GT flashen. das sollte nichts mehr im weg stehen. oder haben die wirklich DDR3 und DDR2? wenn ja, wird das nicht gehen. es muss genau die gleiche GPU sein, von der fertigungstechnick etc. und auch genau den gleichen speicher, wie auch grösse von dem! sonst funzt das ned

greez

greez

... es gibt 8600GT mit DDR2. Der Chip ist aber auch ein G84. Wenn SLI aber dann nicht läuft, dann geht es wegen des unterschiedlichen Speichers nicht.

Zurück
Oben