8800 GTS 512 oder 8800 GTX? (conrad.de)

Das sind doch beide, die alten G80.

imperattor schrieb:
Ihr habt mich überzeugt, werde dann wohl auf die neuen Karten warten. :)

Es ist doch noch nicht mal klar, wann die Karten genau kommen werden. Laut CB (bzw. TH), soll die 9800 GX2 (so sie denn so heißt) ca. 449$ kosten. In Deutschland würde sie dann zum Start garantiert nicht für unter 400€ verkauft. Bedenkt man dann die Verfügbarkeitsprobleme der aktuellen Karten und der Vorgänger, bekommst du die Karte nicht vor Mitte des Jahres und zu einem nachfragebedingt höheren Preis.

Als: wieso nicht jetzt zugreifen, wenn verfügbar?

Zuletzt bearbeitet:
Kruzifix!
Da waren zu dem Preis doch vor kurzem noch G92 gelistet!
Wieder zu ungenau geschaut...

Das ist immer noch der G80.

es ist noch überhaupt nichts sicher.... und warten geht natürlich immer ,mit ner GTS machst du nichts falsch und in deiner aktuellen Lage mit der Auflösung würd ich sagen sie liegt mit der Gtx gleichauf und verbraucht dabei weniger Strom. Wenn du warten willst dann kannst dus natürlich tun aber wenn der realease Februar sein soll dann kannst du davon ausgehen dass es ne weile dauern wird bis sich die Preise akzeptabel eingependelt haben!

@ threadaufmacher

hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber wenns dir noch hilft, dann nimm die zotac 8800gts mit 512mb die hat den gleichen gpu wie die 88gt den G92! die schlägt die 88gt!
ich hab die 88gt weil sie weniger kostet wie die gts aber wenn du dir die gts lesiten kannst nimm diese, die kommt auch an die gtx ran bzw schlägt die bis zu bestimmten grafikeinstellungen!

gruss

pfahhh! Is das scho wieda verwirrend. Brauch eine Graka. Weiß netmal welche jetzt bessa is: 8800gt oda 8800 gts 512? Bzw. von welchem Anbieter ich diese dann kaufen soll:

Brauch eine geile Karte mit gutem P/L Verhältnis die LIEFERBAR is =)

Hat wer nen Link?

würd an deiner stelle die 8800GT von PNY für 230€ vorbestellen für den Rest bekommst dann noch ne
500Gb externe WD-Platte für 100€..
die GTS-92 von PNY für 300€ - oder die GTS-92 von EVGA für 320€...

Sapphire Forum
Zurück
Oben