8800 gtx sli

Also ich kann auch nur sagen, hatte die Demo mit 1 GB gezockt, was richtig gebuckelt hat.

Nun bei 4GB (Windows XP 32Bit 3GB) 1280*1024 macht es keine Probleme mehr, bei 4-4-4-15 ist der unterschied leicht zu spüren. Fremps habe ich noch nicht geguckt werde ich aber mal machen.

Nach Test alles auf High 16*Q 1280*1024 hatte ich um die 20FPS. Was sehr gut gelaufen ist.

mfg

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich bin sowas von enteuscht !!!! Cryteck hat meines erachtens nach versagt. Man sollte erwarten das nachdem das Spiel ein Jahr verschoben wurde, das da genug optimirungs zeit iinvestiert sein müste das dieser VERY HIGH Titel auch zumindest auf einem
Very High End System mit mindestens 30 fps in einer ansehnlichen Auflösung läuft!:grr:
Aber fehlanzeige:hammer_alt: semtliche diskussionen sind überflüsig. Das Game kommt ein Jahr zu füh... Ihr fragt euch sicher warum machen die so was???? Die Jungs von Cryteck haben immer mindestens zwei Nvidia Leute werend des gesamten entwicklungsprozess an ihrer seite gehabt. Die wissen genau wie Nvidia was als nächsts kommt. Wer die Rodmap kennt kann es sich auch leisten solche very SCH... Optionen einzufügen.
Ich kann nur sagen ich bin von Cryteck genauso wie von Nvidia mehr als nur enteuscht. So verliert man treue Kunden. Man sollte sich an Konsolen titeln ein beispiel nehmen. Da wird auch kein spiel gemacht das erst auf der PS5 oder der XBOX666 lauft!

CPU: QX6700@3,2GHZ zu max 48% alle vier Kerne ausgelatet egal ob High oder Very ....
GPU: zwei 8800 GTS 620 sli von evga DX10 auf High bei 1280x800 Max30fps min 14fps
Ram: 4GB DDR2 800 von geil sind nötig unter Vista braucht schon die Demo 2,5GB im RAM
Urteilt selber, aber ich bin drauf und dran meine Amazon.de vorbestellund zu storniren!!!
:pcangry:

Hallo:freak: , ich bin sowas von enteuscht !!!! Cryteck hat meines erachtens nach versagt. Man sollte erwarten das nachdem das Spiel ein Jahr verschoben wurde, das da genug optimirungs zeit iinvestiert sein müste das dieser VERY HIGH Titel auch zumindest auf einem
Very High End System mit mindestens 30 fps in einer ansehnlichen Auflösung läuft!:grr:
Aber fehlanzeige:hammer_alt: semtliche diskussionen sind überflüsig. Das Game kommt ein Jahr zu füh... Ihr fragt euch sicher warum machen die so was???? Die Jungs von Cryteck haben immer mindestens zwei Nvidia Leute werend des gesamten entwicklungsprozess an ihrer seite gehabt. Die wissen genau wie Nvidia was als nächsts kommt. Wer die Rodmap kennt kann es sich auch leisten solche very SCH... Optionen einzufügen.
Ich kann nur sagen ich bin von Cryteck genauso wie von Nvidia mehr als nur enteuscht. So verliert man treue Kunden. Man sollte sich an Konsolen titeln ein beispiel nehmen. Da wird auch kein spiel gemacht das erst auf der PS5 oder der XBOX666 lauft!

CPU: QX6700@3,2GHZ zu max 48% alle vier Kerne ausgelatet egal ob High oder Very ....
GPU: zwei 8800 GTS 620 sli von evga DX10 auf High bei 1280x800 Max30fps min 14fps
Ram: 4GB DDR2 800 von geil sind nötig unter Vista braucht schon die Demo 2,5GB im RAM
Urteilt selber, aber ich bin drauf und dran meine Amazon.de vorbestellund zu storniren!!!
:pcangry:

@lightfigure

erstmal abwarten. Erstens bringt SLI in der Demo nix, zweitens läuft's mit einer GTX in High / Very High mit dem 169.04 Treiber schon ganz ordentlich und drittens ist die 8800 GTX / Ultra als Highendkarte schon ziemlich lang auf dem Markt und dafür packt sie das Spiel doch noch ganz gut.

Warten wir doch alle (gerade die SLI Besitzer) mal auf die Finalversion (und den ersten Patch und Treiber am Erscheinungstag) und dann gibt's hier sicher wieder 1.000 Kommentare in 24h.

Gut Nacht!

Ehrlich also mit meinem System habe ich ca. 30FPS wenn ich alles auf MAX einstelle, kann man das Spiel sehr gut in 30min durch haben, mir sind nach 3 mal keine großartigen „Ruckler“ aufgefallen, das was mal ist wenn ich 3 4 Tonnen hoch jage zur Selben Zeit ist ein Witz.

Habe auch mal im Standard ohne OC das Game getestet, es macht einen unterschied wie Tag und Nacht, ob es 2166Mhz sind oder 3500Mhz sind. OC auf Ultra machte auch 3-6FPS mehr.

Finde ja auch das 2 GTS nicht wirklich "zurzeit" an die Leistung einer GTX ran kommen. Aber sicher wird der erste Patch mehr als 500MB betragen, wo dann alles angepasst wird an die 45nm Quad, die jetzt einen Quad haben werden wohl damit Leben müssen. :evillol:

Ich bin begeistert, werde das Spiel kaufen, wofür gibt’s Patch und Grafikregler?

mfg

Tom

Hi habe gerade meine 2te 8800 GTX von XFX eingebaut und habe ein bisschen Bauchschmerzen wegen der Stromversorgung. Ich habe 3 x den 6 poligen Grafiganschluss an meinem 750w Netzteil. Jetzt habe ich mit einem PCi Expressadapter (=2 Festplattenanschlüsse auf eine PCI Express6pol Anschluss) die letzte fehlende Stromversorgung hergestellt. Jetzt habe ich bemerkt das dort in dem 6pol eine Leitung (gelb) fehlt. In Vista Ultimate 64bit habe ich jetzt aber die Dual Monitor-funktion verloren. Hat da jemand Erfahrung? Und muss ich die SLI Brücke vorne oder hinten einbauen?

Ich verweise an dieser Stelle mal auf meinen Thread in Bezug auf mehrere Monitore und der Verwendung von SLI:

Link

Leute meint ihr wieso das Teil demo heißt und schimpft nicht gegen Crysis
Erst auf Final abwarten dann (fluchen,schimpfen usw.)
Das hat halt gezeigt das es Leistung frisst

8800GTX SLI nur für Crysis ist doch schwachsinn
So gut ist das Game auch nicht das man dafür nochmal 500€ hinlegt

Lieber auf eine 8900GTX warten und diese dannrein die das (hoffenlich) locker bewältigt

Es werden auch noch Updates folgen aber wie schon gesagt auf Final abwarten

Zuletzt bearbeitet:
??? heißt das etwa das mit einer Graka 2 Moitore klappt und mit 2 GraKa nur einer oder wie oder was? Ist das der Sinn von SLI??? Kannmir das mal bitte jemand erklären? Ansonsten baue ich die 2te gerade wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
OPER@TOR6 schrieb:
heißt das etwa das mit einer Graka 2 Moitore klappt und mit 2 GraKa nur einer oder wie oder was?

Japp, so siehts wohl aus! Entweder, Du aktivierst bzw deaktivierst SLI so wie Du es brauchst, oder Du nimmst ne dritte Graka mit rein, die nur für den 2. Monitor zuständig ist.

OPER@TOR6 schrieb:
Ist das der Sinn von SLI?

Nein! Der Sinn von SLI ist sicher nicht, 2 Monitore zu bedienen :)

aha cool thx wusste ich nicht

Wir hoffen halt das sich Crytek ranhält und optmiert was geht
Ist eig die Crysis-version schon ein Goldmaster? Wahrscheinlich schon
Hoffe dann das es gleich am 1.Tag den Patch mit 300MB gibt ;)

169.09_forceware_winvista_64bit_international_beta Das ist zumindest ein Licht am Ende des Tunels . . . :volllol:
Es läft in 1280x800 schon viel besser . . . GTS SLI könnte vieleicht doch reichen :freak:
Bord: XFX 680i SLI
CPU: QX6700@3,2GHZ
GPU: zwei 8800 GTS 620 sli evga
Ram: 4GB DDR2 800 von geil
Vista

Hi,
hmm ich versteh das irgenwie nicht, du hast ! 2x8800GTX ! im SLI verbund und crysis ruckelt und verhält sich in zeitlupe!? Ich hab eine Ultra und es läuft auf Very high in 1680x1050 ohne AA mit rund 28 FPS. Ich glaube aber nicht das eine die leistung von 2 toppen kann. Ich hab zwar ein 32Bit OS (Vista) aber so wiet ich wieß bringt ein 64 Bit OS ja bessere Texturen und mehr FPS bei Crysis.

Ich denke mal das hier irgendwo noch ein treiber bug drin ist.
Wie läuft es ohne AA?

Forceware 163.75 !

tAk schrieb:
Viel Spass beim warten bis in den März. ;)

mFg tAk

LoL, das dachte ich mir auch gerade! Wie lange wird es wohl dauern, bis es Karten gibt die Crysis auf "Very High" mit AA & AF flüssig darstellen können. Vor Mitte kommenden Jahres sehe ich da wenig Chancen auf gewaltige Leistungssprünge :(

Eher kommt ein anständiger Quad-Phenom in die Kiste und die GTX wird dank RivaTuner 2.06 an ihre Taktgrenzen getrieben. :evillol:

Greetz, G.

Ehrlich, wenn Windows Vista 64Bit noch mal schneller macht und die Programme Funktionieren, fahre ich meine Grafikkarte auch weiter rauf. CPU möchte ich auch einen 45nm kaufen, so dass dann hoffentlich erst mal wieder etwas Ruhe ist.

Was wäre nun noch ein High End PC? Habe ich noch einen?

mfg

Tom

Zurück
Oben