8800M steht vor der Tür

Einhörnchen

Rear Admiral
Zumindest wenn man Gamestar bzw. Fudzilla glauben man (Quelle).

Zum Einsatz soll sie auf einem Dell XPS mit 17" Display kommen.

Mir gefällt diese vorstellung zwar, aber ich weis gar nicht, ob das noch sinnvoll ist. nVidia sollte sich lieber auf die 8950 Serie konzentireren udn dann davon nen gescheiten Molbile-Ableger bringen. Ausserdem ist die 8700m GT auch schon flink genug, die reichts bis eine Mobile 8950m oder sowas da ist :D

Jau!

Ich kenn die daten schon von meinem neuen notebook was ich mir dann zum studium im Mai 2009 kaufen werde

unter anderem ist dort der g100 verbaut *gggg*

Freu mich auf jedenfall auf die neue 8800M aber nur rein aus technischen gründen, um wieder futter für vergleiche und spielebenchmarks zu bekommen, sowie übertakten, tuning, notebooksmodelle und preise zu erlangen (denke da an one.de XD)... und nicht mit dem gedanken mir diese oder den refresh chip 8950 zu kaufen.

Dennoch geile sache und hoffentlich wirds zu den Herbstferien erste testexampels geben, damit ich mich in den ferien so richtig mit der materie auseinander setzen kann.

Hoffentlich, kann man der quelle vertrauen.

Ja, was will man sonst noch dazu schreiben?
Lasst die spekulationen beginnen! :D

Naya erstmal abwarten ob die tatsächlich kommt, ich fäds argh komisch, weil dann die 8700m Gt irgendwie gar keine daseinsberechtigung hätte. Oder wie seht ihr das so? :D

Nö, stimmt :-)

Jeder müsste wissen, dass - mit etwas fingerspitzengefühl und ne ordentliche portion selbstvertrauen :D eine 8600M GT, die lediglich über DDR II speicher verfügt, auf das niveau einer 8700M GT zu bringen ist und rein 3dmark-punkte technisch sogar getoppt werden kann - beließe man die 8700M GT in ihrem originalzustand :D

Täte man die 8700M hingegen auch übertakten und ich rede hier vor allem von dem DDR III speicher, könnte die 8600M gt gegen die 8700M gt nicht mehr anstinken^^

Heute willstes mir aber auch zeigen, wonich? :D

Ich glaub bei der 8700m GT geht zwar noch was, aber nicht mehr die welt ^^ (wie bei der 8800Ultra) :evillol:

naya, schaunmermal

Zurück
Oben