Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News8Pack OrionX: PC-System der Superlative für 30.000 Euro
Unter dem Alias „8Pack“ des Profi-Übertakters Ian Parry vertreibt Caseking fertige PC-Systeme, die Aufmerksamkeit erregen sollen. Der neue 8Pack OrionX bietet zwei eigenständige Rechner in einem Gehäuse, beide übertaktet, wassergekühlt und mit insgesamt vier Titan-X-Grafikkarten ausgestattet. Kostenpunkt: 30.000 Euro.
3Way SLI von 3 Titan X sind Ottonormal? Ob da jetzt nen zweiter PC dabei ist juckt nicht. Ich hätte mir eher ein System mit zwei E5 plus nen 4 Way SLI aus Quadros gewünscht. Da kommt man zwar mit dem Preis nicht hin, wäre aber geil gewesen.
Apropos ist zwar OffTopic, aber:
Funktioniert bei einem Dual Sockel System der 4 Way SLI besser als in einem Einzel System?
@ sucksgsh dem Gedanken hatte ich auch für das Geld bekommt man schon nen Leckeren Server in HA mit Storage. Egal die Idee mit dem zweiten MB im Gehäuse finde ich gut.
Mir erschließt sich leider nicht für was das zweite System sein soll....
Als Fileserver oder NAS? - Viel zu wenig Speicherplatz, da hätten sie gleich 3-8 x10TB rein machen sollen für den Preis, viel zu stromhunrig und viel zu laut.
Als allg. Server - warum die Titan X drin? Frisst nur strom und macht nix
Als "Office" PC - viel zu laut
Schade, wäre richtig interssant gewesen wäre der zweite PC z.B. mit einem ordentlichen Raidcontroller gekommen und gleich >40TB Speicherplatz. Dafür die Titan X weg und eine schwächere CPU drauf die leise zu kühlen ist.