Wielange dauert das denn ? Seit fast 15 min macht er das.Mojo1987 schrieb:DRAM Training, kann 2-3 Minuten dauern, Rechner laufen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wielange dauert das denn ? Seit fast 15 min macht er das.Mojo1987 schrieb:DRAM Training, kann 2-3 Minuten dauern, Rechner laufen lassen.
Nicht nur Laut Igor sondern auch laut Hersteller 😏Arboster schrieb:Laut Igor ist da ein Honeywell PTM7950 Wärmeleitpad drauf.
Dann startet der nicht mehr.Blackdragon1990 schrieb:Seit fast 15 min macht er das.
Er schrieb doch, er hat keine andere Karte. Allerdings kann er mal ganz ohne Karte starten.Maxysch schrieb:Hast du andere Karte zum testen
Trotzdem schraube ich keine neue Karte auf auch wenn ich das kann. Da schicke ich die ab und verzichte paar Tage auf den PC 😉Arboster schrieb:stimmte ja definitiv was nicht.
Ja stimmt 9800X3D hat ja eine iGPUTorenAltair schrieb:Allerdings kann er mal ganz ohne Karte starten.
Ich habe keine integrierte Grafik auf dem Prozessor glaube ich.Ok ohne GPU gestartet und er macht wieder DRAM Training.TorenAltair schrieb:Er schrieb doch, er hat keine andere Karte. Allerdings kann er mal ganz ohne Karte starten.
Probiere jeweils(abwechselnd wenn mit einem nicht geht) einen Riegel(nur einen) in A2 aus.Blackdragon1990 schrieb:Ok dann müsste er ja auch ohne GPU starten
Muss nicht sein, ist zwar nicht richtig, aber ist es erkennbar das du die geöffnet hast?Blackdragon1990 schrieb:Hab sie geschrottet oder ?
Das ist leider schlecht. 🤔Blackdragon1990 schrieb:Jopp da war ein Aufkleber auf einer Schrauben.
Ja schön langsam über Kreuz wie man es halt macht.Ärgerlich sind 700€ Lehrgeld.Maxysch schrieb:Wie gesagt hast du beim zusammenschrauben gleichmäßig die schrauben anzuziehen? Weil bei falschen Montage kann man leider den Chip(Kristall) anbrechen.
Ergänzung ()
Das ist leider schlecht. 🤔
Kleinanzeigen dadurch gibt es eh keine Garantie weil ich nicht der Erstkäufer bin,und ich hab sie ja eh aufgemacht und das Siegel beschädigt somit Pech gehabt,und 700€ teures Lehrgeld bezahlt.Mach ich nie wieder den Mist!!!Maxysch schrieb:Wo hast du deine Karte gekauft?
Naja nicht ganz, zur Not kriegt man noch was für, aber schaue mal Drüber ob eventuell etwas falsch gemacht hast. Die muss ja nicht kaputt sein.Blackdragon1990 schrieb:Ärgerlich sind 700€ Lehrgeld.