Abit KG7 Lite auch bald mit VIA KT 266 A?

DTG

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
80
hi all
ich hab mal ne frage:
ich nächster zeit wollt ich mir das Abit KG7 Lite kaufen. (axo, gibts irgendwelche gravierenden nachteile an dem board?)
"bald" soll ja der VIA KT266 A für die northbridge rauskommen. soll es den chip auch für das Abit KG7 Lite geben?
werden die boards mit KT266A teurer als die mit KT266 ?

danke!

andi
 

Crow

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
277
Der Kt266A wird an die Boardhersteller für den gleichen Preis wie der KT266 ausgelifert und ist auch kompatibel zu diesen.
Heisst der Preis für die Boards sollte sich eigentlich nicht ändern!
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
....und trotzdem werden sie gerade in der Anfangsphase versuchen, die User damit abzuzocken....fürchte ich...


Quasar
 
Top