Abo-Pflicht bei Win10?

Amskirber schrieb:
Wird das Win10-Abo Pflicht
Nur, wenn du weiter Updates beziehen möchtest musst du zahlen. Das nennt sich dann erweiterter Support. Mach doch Win 11 drauf, diese Notebooks haben Core-i5 oder i7-Prozessoren der 5. Generation. Musst halt zur Installation die üblichen Tricks anwenden, z.B. mit Rufus installieren.
 
Was lernen wir aus dem Link?
Kritisch wird das erste wenn ich aktiv von außen ein System angreifen, kapern, kann.
Und was greife ich an? WIN mit Lücken? Welche wohl mögen das sein? Wenn ich anklopfen will muss auch irgendwer aufmachen.
Für Software gilt das gleiche.
Schwachstelle ist und bleibt der User selbst - Marke Phishing oder Grobe Fahrlässigkeit.
(Oder hast du wirklich schon was gehört, dass selbst XP oder 7 überrollt würden? Ich noch nicht…)

CN8
 
Zurück
Oben