Abschied von Jack-Ryan

salax

Newbie
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
4
In tiefer Trauer gebe ich bekannt, dass Jack-Ryan nicht mehr unter uns weilt. Er verstarb am 27.07.05 im Alter von 34 Jahren. Er war ein guter Freund und Arbeitskollege. Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn ein Freund, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, plotzlich und unerwartet von uns ging.
Er war ein Junger Aufgeschlossener Mann, voller Liebe und ansteckender Lebensfreude, umso größer ist jetzt die Trauer. Tief berührt möchte ich mein Beileid ausdrücken.
In stillem Gedenken

salax
 
Das stimmt mich sehr traurig.
Ich hatte mit im einige male Kontakt und er war für mich ein guter und hilfsbereiter Boardie und Mensch.
Ich hatte ihn sehr gemocht.
Es hatte mich schon gewundert warum man ohne Grund von ihm nichts mehr hört.

Auch ich möchte mein herzlichstes Beileid ausdrücken.

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich furchtbar, zumal man sich ja immer mal fragt, was wohl aus bestimmten Leuten geworden ist, die plötzlich verschwunden sind. Hier herrscht nun leider gewissheit.
Auch von meiner Seite mein ehrlich empfundenes Beileid an die Angehörigen und auch an alle Forumbasler :(
 
erst mal mein beileid.wer war dieser Jack-Ryan. war der hier sehrr bekannt ? und warum ist der schon so früh gestorben ? :(
 
Auch wenn ich ihn nicht kannte, möchte ich doch seinen Verwandten, Freunden und Bekannten an dieser Stelle mein Beileid ausdrücken. Mit 34 ist er viel zu jung gestorben... :(
 
Ich habe vor einigen Tagen einen guten Verwandten verloren und kann sehr gut verstehen, wie Du dich im Moment fühlst.

Auch von mir, ehlich gemeinte, herzliche Anteilnahme :(

Möge dein Kollege/Freund nun in einer besseren Welt verweilen...
 
Da schließe ich mich meinen Vorredner an und drücke mein tiefstes Beileid aus. Ich weiß wie schwer es ist, wenn man einen geliebten Menschen verliert und hoffe das es den Angehörigen hilft, wenn wir zu ihnen stehen!
 
Ich kann mich nur anschließen und möchte von Herzen kommendes Beileid ausprechen.
 
Mein herzliches Beileid klingt so abgedroschen, doch wie kann ich es anders ausdrücken?

Es ist schwer, bzw. fast nicht zu begreifen, wenn ein Mensch stirbt, der einem nahestand.

Dieses Endgültige macht einen platt und unsagbar traurig.

Doch in Euren Gedanken lebt dieser Mensch weiter.

Also an alle die noch leben:

Lebt jeden Tag, als ob es Eurer letzter sein wird!

Herzliches Beileid an alle, die um ihn trauern

olly
 
Mein Beileid, er war noch so jung.
Ich habe ihn zwar nicht kennen gelernt weil ich hier noch "relativ" neu bin, aber es ist immer traurig wenn jemand stirbt. :heul:
Wenn man fragen darf, woran ist er denn gestorben?
 
byte_head schrieb:
Wenn man fragen darf, woran ist er denn gestorben?
An Neugier - sorry aber ist das nicht unerheblich und auch etwas pietätlos!?

Auch ich kenne nur den Boardie Jack-Ryan. Seine schnörkellosen Beiträge haben mir immer vermittelt, es mit einem geradeaus denkenden Menschen zu tun zu haben - einer imo eher seltenen Art der Spezies Mensch.

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den nahen Angehörigen, denen ein junger Mensch auch aus ihrem Leben gerissen wurde.
 
spiro schrieb:
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den nahen Angehörigen, denen ein junger Mensch auch aus ihrem Leben gerissen wurde.

Besser kann man es nicht ausdrücken!
 
Hallo...

Ich werde nicht erzählen wie Jack-Rayn gestorben ist, was ich aber erzählen kann, ist wie er gelebt hat.

MfG
Salax

Morgen um 11°° Uhr findet im engsten Familienkreis die Beisetzung statt .
 
Zurück
Oben