Absegnung des Komplett Gaming Bundles

haha,

das ist mir ja neu das mein Keyboard (logitech g11) Schrott sei.

Mit den Logitech Keyboards fährt man super. Schau dir die unzähligen positiven Bewertungen bspw. bei amazon an.

Und die unzähligen negativen hier im Forum...
Fakt ist: Die X4 bietet als einzige Rubberdome ein annehmbares KRO, das hat keine Logitech, auch wenn sie 5 Displays, 20 Makrotasten und 10 Beleuchtungsfarben hat ;)

@TE: Wenn du denkst, das Mikro am Kabel stört dich, wäre vllt auch ne kleine Webcam was für dich. Ich hab genau das Modell in Verbindung mit den Superlux und bisher hat sich noch niemand bei mir beschwert und ich bin auch fast täglich im ts oder skype unterwegs. Kostet halt bissl mehr als das Zalman-Mikro. Musst du wissen, ob es dir das Geld wert ist.

Ne ich denke ich nehme das zalman mic, aber mod es bisschen an meinem kopfhörer =))
habe dazu hier in dem forum ein thread gefunden trotzdem erstmal danke.

fream schrieb:
das ist mir ja neu das mein Keyboard (logitech g11) Schrott sei.

Dann fass mal besser nie was von einem anderen Hersteller (und schon gar keine Mecha!) an, du könntest vom Glauben abfallen... meine G11 war jedenfalls Schrott (außer man mag ein Tippgefühl wie auf einem toten Oktopus ;-), die G15 Refresh eines Bekannten war auch nicht besser.

Die MS X4 ist ganz ok, vor allem für den Preis. Tippt sich recht gut und hat sogar 11kro.

Also Kopfhörer bestelle ich im laufe der tage und am samstag gehe ich in den conrad und fühle die logitech g300-400-500 und dann noch die logitech g105 tastatur auch mal ansehen und ausprobieren, würde ich mir auch gerne die x4 sidewinder ansehen und probieren, bloß die steht in diesem markt nicht zur verfügung..
und dann bestelle ich mikro+ausgewählte maus+ausgewählte tastatur bei amazon =)

sehr gute kombination aber bei der maus wär ich vorsichtig. da gibt es eine alte revision mit angle snapping und die neue hat keins mehr. ich würde definitiv eine neue bevorzugen doch du weißt im vorhinein nicht ob es rev1 oder rev2 ist :/

nickk schrieb:
ob es rev1 oder rev2 ist :/

Sieht man an dem Logitech Sticker auf der Seite.

600x450px-LL-078e5662_1326660729400.jpeg

Zurück
Oben