Absegnung gewünscht

Nero1

Captain Pro
hallo,

hab mich nach etlichen veränderungen auf den pc im anhang festgelegt. was sagt ihr dazu? habt ihr erfahrung mit der hardware in bezug auf lautstärke und eventuell temperatur?

da die grafikkarte zurzeit im "sonderangebot" ist und etwas billiger ist kann es sein dass ich auf eine HIS 5770 zurückgreife. was haltet ihr von dieser kühlerlösung?

danke euch schonmal

gruß

Anhänge

• Neues Bild (4)2.jpg
    Neues Bild (4)2.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung geht in Ordnung soweit, würde lieber Sapphire nehmen, ist ein AMD Partner

ich denk mal du meinst bei der grafikalternative. ok danke

was hasten du mit den Rechner so vor?

also hauptsächlich internet, office und video, aber auch ab und zu am tag mal was spielen, wie KB oder so.vielleicht auch mal risen, etc.

Ok dann geben noch etwas mehr Geld für den CPU aus und hole dir ein Athlon2 X3 435 dann haste was bestes zum zocken.

würd ich gern aber das sind 23 € zu viel. ich hab nur max. 500 €. wenn du mir iwo was billiger zeigen/ anbieten könntest dann ja aber sonst gehts leider nich:(
Ergänzung ()

ich habe meine zusammenstellung mal ein wenig moduliert:

- athlon II x2 435
- 250 GB seagate
- asrock k10n78m
- 5770 von powercolor (müsste sein da sonst zu teuer)

die 250 gb reichen mir zur not auch aus, hab auf meinem alten zur zeit ne 80 gb platte drin und die hab ich mit viel glück grad mal zur hälfte voll. was haltet ihr von der powercolor?
Ergänzung ()

hier noch ein bild der neuen modi
Ergänzung ()

tschuldigung zu klein^^ jetzt besseres (1024x640)

Anhänge

• PC Powercolor,X3.jpg
    PC Powercolor,X3.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 108
  • PC Powercolor, X3.jpg
    PC Powercolor, X3.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
Was ist den wenn du einfach an der Grafikkarte bissel spartst und du dir eine HD5750 1GB holst ist ja auch sehr gut.

OK für 112 Euro geht da auch sehr gut^^

hab allerdings im forum gelesen dass club 3d auf deutsch gesagt sch**** sein soll, auch da sie im idle nicht oder kaum runtertaktet. was sagst du dazu?

Hmm ich habe da von allen Herstellern schon mal gelesen das einige Serien bei ihn nicht gut sind und mit den CLub 3D mit den ich zu tun hatte waren aber alle gut bis jetzt, meine nächste wird vielleicht auch wieder eine werden.

HD 3650 siehe signatur von mir

X1900 XTX ausgeborgt mal

X800 GTO bei ein Kumpel

naja dann werd ich sie halt nehmen. wenn sie doof ist tausch ich sie halt um :D

jepp das recht du ja immer. wie gesagt jeder hersteller ist gut und schlecht, meiner meinung nach.

naja so würd ich das nicht sagen. aber es gibt immer schwächen und wenn sie noch so klein sind. und das überall. aber trotzdem danke für alles, hat mir echt geholfen. danke ;)

Zurück
Oben