Absturzserie

Nun, ich würde sagen, dass das Board schon etwas älter zu sein scheint.
Bzgl. des abgebrochenen Zeugs kannst du mit Glück auf Ebay Ersatz finden, mit Pech wirst du dir ein neues Board und vermutlich auch eine neue CPU samt passenden RAM kaufen müssen.

Das mit dem defekten Retentionmodul is gar kein Problem, hatte mein Bruder auch vor Kurzem, ich hab da dann übergangsweise 'ne Schraube reingedreht und das hat dann solange gehalten, bis ich 'n Neues besorgt hatte.
Allerdings würde ich von der Reperaturmethode abraten, denn das hält, wenn überhaupt, nicht lange.

Wenn ich das richtig sehe hast du 'n Sockel 939, dann könntest du z.B. diese Module nehmen: Klick, Klick

Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen DANK!
Dankeschön an die ganzen Leute für die Hilfe. Ich werde mir jetzt diese Halterung kaufen.
Ich hoffe damit erledigt sich das ganze Problem, ansonsten werde ich mich nochmals melden!
Danke für eure Hilfreichen Tipps und eure tatkräftige Unterstützung!!!!

DANKESCHÖN!

Freu dich nicht zu früh, denn wenn es denn funktioniert, wirst du mehr als genug Zeit dafür haben.

Freu dich nicht zu früh evtel hat dein proz nen treffer bekommen oder so etwas ;-?

ich würde auf jeden fall probieren die nasen zu kleben mit einem speziellen kleber z.b. Tack pack oder einem zweikomponenten kleber. ( natürlich nur wenn du handwerlich ein wenig begabt bist) wenn das scheitern sollte kannst ja immernoch eine neue halterung kaufen oder vielleicht gibt es einen kühler der ohne diese nasen auskommt?

cu

Zurück
Oben