Notiz Abwärtskompatibilität: Multi-Disk-Spiele und Black Ops auf der Xbox One

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.667
#2
Lost Odyssey ohne ruckeln *Daumen drück*
 
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
4.977
#3
Wäre klasse. Vielleicht kommt da ja was zur E3. (Am Besten zeitgleich mit einer Ankündigung von LO 2)


Bislang war das Feature auf Spiele beschränkt, die auf einer einzelnen DVD ausgeliefert wurden.
Nicht ganz. Das Problem waren Multi-Disk-Spiele mit Disk-Wechsel im Spielverlauf und wo die Entwickler keine Games on Demand-Version von veröffentlicht haben.


Ansonsten aber eine wunderbare Meldungen. Auch recht beeindruckend, wie ein 6(?) Jahre CoD plötzlich wieder einlägt und die Nutzerzahlen von ~14.000 auf über 100.000 ansteigen.
 

Pruritus

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
957
#4
Ja, das steinalte Black Ops geht wieder ab. Es war zwar ohnhin auf der BC-Wunschliste ganz vorn, aber ich hätte nicht gedacht das es auch wieder im Verkauf anzieht.
 
Top