Acer Nvidia Treiber

N

New-Generics

Gast
Guten Tag

ich suche für mein lapi ( Acer V5-473G ) einen aktuelleren Nvidia Grafik Treiber als den 333.57

Da Acer leider nur die Acer freigegebenen Treiber unterstützt habe ich mir schon von einen anderne Acer lapi den Nvidia Treiber runtergeladen ( dieser läuft auch 333.57 ) da der Treiber der von Acer für mein Gerät angeboten wird noch älter ist.

Kennt einer noch ein Acer Laptop wo ein neuerer Nvidia Treiber angeboten wird ?

ich bedanke mich :)

p.s an alle die jetzt sagen " nimm den von der Nvidia Seite" der läuft nicht ( steht auch in der Info auf der Nvidia Seite )

diese bringen mir leider nix da es offizelle von nvidia sind ( wie ich ja bereits sagte )

wenn ic hupdate über windows oder nvidia selber mache habe ich auch den falschen drauf es muss halt ein echter von acer sein nur finde ich da nix neueres als den bereits genannten

Bei Acer selbst wirst du nicht fündig?
Kann dir zwar selbst keine Acer Nvidia Treiber liefern, habe allerdings beim meinen XMG P501 und einer GTX 470M das gleiche Problem.
Ich modifiziere meine Treiber nun selbst ^^funktioniert recht gut

So wie du schreibst, hast du dir den GraKa-Treiber zu den neuesten Acer NB herausgesucht, oder?
Könnte evtl. funktionieren (^^kenne die Acer NB nicht im Detail, machen die ihre Mainboards selbst?), dann könnte die Modifikationen innerhalb der Acer-Reihe standardisiert sein. Ohne beim Support über diese Sachlage nachzufragen, würde ich diesen nicht verwenden?
Bei mir sind die Modifikationen für genau und nur für diesen einen Typ von MB (Mainboard) erstellt worden/kompatibel.

naja also der treiber von den anderen lapi läuft aber und temps sind unverändert man merkt halt das etwas mehr leistung rauskommt

install ich den treiber von der nvidia seite läuft zwar die nvidia karte aber sie unterstützt die gpu des i5 halt nicht also man hat dann die selben fps als würde man ohne nvidia karte spielen

Ach, der original Nvidia-Treiber würde sich bei dir sogar installieren lassen?!
Beim XMG-P501 verweigert der original Nvidia Treiber nach Überprüfung des System eine Installation.

ja installen läst er sich

dafür keine andere treiber weder intel chipsatz oder sonst noch ein anderer ( nur die von acer )

Der Grund hierfür dürfte wohl mehr oder weniger an "Optimus" liegen.
Intel Chipsatz ist bei mir kein Thema, mein NB/MB ist allerdings noch ohne Optimus-Funktionalität.

Mehr kann ich dir konkret zu deiner Problematik nicht helfen, kann dir lediglich noch als Querverweis "unseren" Thread angeben. (^^falls du dich an der Modifikation deines Treibers annehmen/versuchen möchtest - müsstest dich halt "durchwurschteln")

Zurück
Oben