Alpha_6015
Banned
Ich denke wenn der betrügt, hat er den logischen Text, dass keine CPU enthalten ist erst kürzlich reingemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hovac schrieb:Es ist ganz klar Betrug. Die hohen Gebote kommen ja nur zustande weil der Bieter denkt er würde auf eine CPU bieten. Die Aufmachung der Auktionen soll ja auch genau das erreichen. Keiner der Bieter möchte einen Lüfter oder eine Verpackung für über 100 Euro kaufen. Der Verkäufer stellt das auch bewußt unter dieser Verwechselungsabsicht ein.
Das Geschäft ansich mag legal sein, die betrügerische Absicht bei der Angebotserstellung sollte aber direkt bestraft werden.
Hovac schrieb:Es ist ganz klar Betrug. Die hohen Gebote kommen ja nur zustande weil der Bieter denkt er würde auf eine CPU bieten. Die Aufmachung der Auktionen soll ja auch genau das erreichen. Keiner der Bieter möchte einen Lüfter oder eine Verpackung für über 100 Euro kaufen. Der Verkäufer stellt das auch bewußt unter dieser Verwechselungsabsicht ein.
Das Geschäft ansich mag legal sein, die betrügerische Absicht bei der Angebotserstellung sollte aber direkt bestraft werden.
Genau das geht aber nicht! Denn wie willst du die "betrügerische Absicht" beweisen? Geht nicht...Hovac schrieb:Das Geschäft ansich mag legal sein, die betrügerische Absicht bei der Angebotserstellung sollte aber direkt bestraft werden.
JohnStorm schrieb:Wucher ist ein regulärer Grund einen Kaufvertrag rückabzuwickeln.
Und Wucher liegt hier eindeutig vor.
Davon ab gibt es noch Irrtum, das war aber glaub ich schwieriger.
Originalverpackung einer Intel Core i7 - 980X
Angeboten wird hier eine gebrauchte Intel Core i7 – 980X originalverpackung
Ich weise Sie ausdrücklich darauf hin, dass Sie hier auf eine gebrauchte Originalverpackung der Firma Intel bieten
Es ist somit keine Intel Core i7 –980X im Lieferumfang enthalten. Ich wiederhole, die CPU ist nicht Teil dieser Auktion, lediglich das Verpackungsmaterial,