Spatha ROG G752
Banned
Linken Park, das hätte besser gepasst..New Metal...
Sowas hätte man nehmen soll...Linkin Park - Reanimation
Sowas hätte man nehmen soll...Linkin Park - Reanimation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht perfekte spiele bekommst du am laufenden bandVollkommen wayne wenns nicht perfekt ist....
Wann bekommt man das schon?
bazooExcalibur schrieb:Der Schooter ist anders, hebt sich vom 1 Teil deutlich ab..Ist mehr Actionlastig...
Einfach nur Hammer das Game rockt..Das Game in DX 11.ein Traum..Hab mir für 5 Euro schon mal bei Saturn
die Limitid Edition geholt...Einfach genial das Game...Call of Duty black ops..Meine Meinung nicht anähernd so
gut wie Crysis 2..
So muss ein Action Games aussehn...Brachialer Sound...Achtung Suchtgefahr..
Laggy.NET schrieb:Aber was solls, der Autor wollte es so, sowas ist Kunst und kein Wunschkonzert, sondern der Ausdruck des Autors, das muss nicht jedem gefallen. (Genauso wie das Spiel selbst)
bazooExcalibur schrieb:Der Schooter ist anders, hebt sich vom 1 Teil deutlich ab..Ist mehr Actionlastig...
Einfach nur Hammer das Game rockt..Das Game in DX 11.ein Traum..Hab mir für 5 Euro schon mal bei Saturn
die Limitid Edition geholt...Einfach genial das Game...Call of Duty black ops..Meine Meinung nicht anähernd so
gut wie Crysis 2..
So muss ein Action Games aussehn...Brachialer Sound...Achtung Suchtgefahr..
m-sharingan schrieb:made in germany![]()
-=OCC=-Raptor schrieb:schade find ich nur, das ein deutsches game in den USA 2 tage eher raus kommt, wie bei uns