• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Actionreicher Trailer zum „Crysis 2“-Launch

Ich möchte lieber das Bier aus der Werbung als Crysis 2.

Bin mir aber sicher das Spiel auch etwas spass machen kann.

OK, also der Rap Part passt ja mal gar nicht in das futuristische Setting, der rest des Songs unterstreicht den Trailer aber grandios. Die Wahl des Songs beruht aber wohl eher darauf, dass das ganze in NewYork, USA stattfindet. Fast nirgendwo findet man mehr HipHop...

Ich hörs zwar zum Teil selber (kein Gangster Rap) aber sowas wie Linkin Park wie bazooExcalibur vorgeschlagen hätte, würde schon besser passen.
Aber was solls, der Autor wollte es so, sowas ist Kunst und kein Wunschkonzert, sondern der Ausdruck des Autors, das muss nicht jedem gefallen. (Genauso wie das Spiel selbst)

Macht aber trotzdem lust auf mehr. Ich freu mich jedenfalls sehr auf Donnerstag.

Und mir ist sowas von egal, was einige von dem Shooter halten. Er ist definitv besser als der ewig gleiche CoD brei, dem jeder hier hinterherläuft, und der noch viel mehr gehyped wird.

Vollkommen wayne wenns nicht perfekt ist....
Wann bekommt man das schon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollkommen wayne wenns nicht perfekt ist....
Wann bekommt man das schon?
nicht perfekte spiele bekommst du am laufenden band :P

Der Schooter ist anders, hebt sich vom 1 Teil deutlich ab..Ist mehr Actionlastig...

Einfach nur Hammer das Game rockt..Das Game in DX 11.ein Traum..Hab mir für 5 Euro schon mal bei Saturn
die Limitid Edition geholt...Einfach genial das Game...Call of Duty black ops..Meine Meinung nicht anähernd so
gut wie Crysis 2..

So muss ein Action Games aussehn...Brachialer Sound...Achtung Suchtgefahr..

zum glück habe ich urlaub... so früh wie möglich zum nächsten shop und kaufen! ;D

bazooExcalibur schrieb:
Der Schooter ist anders, hebt sich vom 1 Teil deutlich ab..Ist mehr Actionlastig...

Einfach nur Hammer das Game rockt..Das Game in DX 11.ein Traum..Hab mir für 5 Euro schon mal bei Saturn
die Limitid Edition geholt...Einfach genial das Game...Call of Duty black ops..Meine Meinung nicht anähernd so
gut wie Crysis 2..

Ein fairer Preis. Wer da noch lädt, ist selber Schuld.

@AleksZ86

Damit meinte ich, wann bekommt man schon ein perfektes Spiel.

Ich finds nur unverständlich, wie die Leute immer über die kleinsten Details lästern müssen, und ein Spiel mit z.B. ner 70-80 Wertung schon schlecht ist usw...

Anscheinend wird nurnoch danach bewertet, ob das Spiel dem entspricht, was man sich vorgestellt hat, und nicht, ob es allgemein gut ist.

Egal welche Mucke man hört oder mag, ein simpler Grund, warum nichts zusammenpasst:
Sie ist zu langsam für den Schnitt und die Geschehnisse auf dem Bildschirm. Völlig aus dem Takt. Da hat jemand einen Kunstgriff versucht, der meiner Meinung nach in die Hose ging. Wenn, dann muss das alles noch deutlich überzogener Veranstaltet werden, damit es wirklich Wirkung zeigt.

Laggy.NET schrieb:
Aber was solls, der Autor wollte es so, sowas ist Kunst und kein Wunschkonzert, sondern der Ausdruck des Autors, das muss nicht jedem gefallen. (Genauso wie das Spiel selbst)

Frage mich wer diesen "Trailerautor" von der Leine gelassen hat. Platz für Kunst ist im Werbemarkt eigentlich kaum vorhanden und wäre auch eher sinnfrei.

Allerdings macht das Game selbst einen deutlich besseren Eindruck als der langweilige 1er - könnte sich fast lohnen mal zu spielen. Darum geht´s ja auch letztendlich. Im Spiel selbst wird kaum so ein Gedudel zu hören sein. Hoffe ich. Sonst schlage ich eine Namensänderung in "The Fast and the Crisis" vor. ;)

Zuletzt bearbeitet:
bazooExcalibur schrieb:

gut wie Crysis 2..

versteh mich nich falsch, mein crysis 2 ist für 28€ schon seit freitag auf dem weg zu mir, aber wie kannst du das game so hochlaben ohne das du es gespielt hast?

außerdem DX11 wird nachgeliefert, von dem her kannst du das in den Details noch gar nich gesehen haben

das Lied ist ja mal sowas von grottig ... zumindest als Hintergrund Musik für Crysis ... Rocky, Terminator und Co. kamen auch nicht mit der Titelmelodie vom Sandmann einmarschiert ... aber wir sind ja tolerant und wem es gefällt ;)

Trailer ist ja schon "asbach" gibt bessere na und über Musikgeschmack/richtung lässt sich ja bekanntlich streiten;)

Am Ende disqualifiziert sich der Trailer, das Spiel selbst und die Entwickler mit der zitierten Aussage "eine echte Bereicherung für den Konsolen-Markt" vom PS3M.
Crytek sollte sich auf den PC konzentrieren und die Spiele dafür entwickeln. Punkt. Ich weiss, schon oft diskutiert aber ich habe meine Meinung immer noch nicht geändert dahingehend, dass Shooter auf einer Konsole nichts zu suchen haben (gibt genügend andere Genres)...

Das sieht jetzt sehr gut aus.
Kaufe es mir auf jeden Fall.

AnkH..Zitat..
Crytek sollte sich auf den PC konzentrieren und die Spiele dafür entwickeln.

Die Zeiten sind vorbei...

Die Goldenen Zeiten waren mit Farcry1, Doom3, Fear, Crysis 1 usw....Da kammen Schooter on mass..

Mit einzug der Xbox 360, PS3...720P und 1080P hatt der PC an Wert verloren..

Finde ich auch sehr traurig, aber das ist Real....bin auch der Meinung Schooter gehören auf den PC leider
sieht die Realität anders aus.

Und das Schlimme die nexten Generation steh ins Haus für Konsolen..LCD - LED und Xbox 720 oder PS4
werden das Rennen machen..

Kenn sehr viel Leute viele Hardcorzocker, alle um gestiegen auf Konsole.. Als PC - Spieler wird man
viel belächelt weil man viel Geld aus gibt für Hardware und warten auf die guten games.

Schöner Trailer, gibt es nun Angaben über den Dx11 patch?

Schöner Trailer, gut geschnitten. Die Musik... nunja, ist halt ungewohnt und Geschmackssache - mmn passts nicht wirklich.

-=OCC=-Raptor schrieb:
schade find ich nur, das ein deutsches game in den USA 2 tage eher raus kommt, wie bei uns

Das machen die doch nur um dich zu motivieren dir das Spiel illegal zu laden und nicht zu kaufen ;) Ich gehe jedenfalls stark davon aus, dass die finale Version auch schon ein paar Stunden nach US release im Netz ist.

Bin aus Österreich und hab es heute mit der Post bekommen. Voller Freude und Erwartungen Installiert nur noch den Key eingeben Baaaaaaaaaa Meldung Game läuft erst ab 24.03.2011

Zurück
Oben