• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Age of Empires Definitive im Test: 20 Jahre sind optisch wie weggeblasen

Zero_Point schrieb:
Also diejenigen die zu AoE nicht passen mit denen, die nicht mal ein vernünftiges Remaster hinbekommen haben? Ja, das wird lustig. :D

Ich finde CoH auch klasse, allerdings muss ich auch sagen, dass das CoH nichts mit AoE zu tun hat. Komplett anderes Spielprinzip, das zu AoE nicht ansatzweise passt. Relic halte ich daher nicht für den idealen Entwickler. Der könnte nur Ensemble Studios heißen. Heißt: ein brauchbares AoE werden wir wohl nie mehr sehen. Die Originalteile natürlich ausgenommen. Aber die sind mit Communitypatches immer noch sehr gut.

ich finde die übertreibst hier etwas, ein Entwickler der nicht dazu passen würde wäre z.B. das Team dass die NFS Teile macht, das ist ein ganz anderes Spielprinzip. Relic hat Erfahrungen in dem Bereich und das wird schon passen. Immer ließt man nur wie die Leute am rumheulen sind...

Ich habe es mir selbst auch zugelegt (MS Store, normaler Preis) - Ich hatte keine Probleme, weder beim Kauf noch beim Spielen. Es macht Spaß ein altes Spiel auf aktuellen Auflösungen, mit gute Grafik spielen zu können.
 
Ich finds OK.
Ist halt nix neues AoE halt.
 
Zurück
Oben