• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Agentenspiel gesucht

Helli1989

Cadet 4th Year
Ich suche ein PC Spiel das schon ein paar Jahre alt is (denke mind. 10). In dem Spiel ist man Agent der seinen ehemaligen Partner jagt. Dieser Partner hat irgend ne Geheimwaffe geklaut und bedroht damit die Welt. Kann mich noch an 3 Levels erinnern:

- In dem einen muss man in nem Büro ne Bombe entschärfen
- In dem zweiten is man in einer Bar und trifft ne Kontaktperson die Tänzerin is
- Im letzten liegt man mit dem Gewehr auf nem Hügel und muss versch. Wachen ausschalten die ein Lager bewachen.

Kennt jemand das Spiel? Ist mir die Tage wieder in den Sinn gekommen und würde gerne wissen wie es den heißt.

Ich weiß welches Spiel du meinst, weiß aber leider nicht wie es heißt. Bei mir war es damals in einer Spielebox mit 50 diversen Spielen vom Aldi oder Lidl dabei.

Ich glaub du hast Recht. Das war in irgend nem Paket drin, was da noch drin war weiß ich leider auch net

edit: Nein man ist definitv ein Mann

Xiii ?

Also Römisch Acht?

Nee das isses auch net, is denke ich zu neu. Das Spiel dürfte locker 10 wenn net sogar 15 Jahre alt sein. Mir fällt leider auch net ein wie der Agent damals hieß oder wie er genau aussah

und XIII sind doch 13? :P

Ja mein Gedankenfehler ;) XIII ist aber auch schon verdammt alt, locker 7-8 Jahre.

Welche Perspektive war es denn?

Oh Jungs :)
das KANN nur

Spy vs Spy

sein

spy-vs-spy_tofu_prv_2.png

Zuletzt bearbeitet:
Adventure typisch von der Seite. Ich glaub wir sind eher bei 15 Jahren, wenn des stimmt das ein Spiel wie XIII schon 7-8 Jahre her is (wie die Zeit vergeht :D)

Spy vs. Spy isses aber nicht :(

Ne das isses auch net. Mir is grad noch eingefallen das man beim Endkampf auf ner Insel is die dann glaube ich in die Luft fliegt...besonders gut war das Spiel glaube ich net aber würds gern wissen :D

Zurück
Oben