AKG K530: Enttäuscht

spiderweb

Lieutenant
Hallo Leute!
Heute sind meine neuen Kopfhörer angekommen (K530) und ich muss sagen, ich habe mir den Klang schon etwas besser vorgestellt. Da sind zu wenig Bässe, meint ihr der Klang wird sich nochmal ändern wenn die Creative X-FI Titanium ankommt?

MfG

Naja, ein Kopfhörerkauf ist immer sehr heikel, es sind einfach bei jedem sehr individuelle Hörvorlieben vorhanden. Ich rate immer vor dem Kauf im Fachmarkt die verschiedenen Modelle Probe zu hören. Ich denke die X-Fi wird noch einen klein wenig besseren Klang bieten, ob dir dies allerdings genügt? Das reine Klangbild und die Charakteristik wird dadurch nur wenig ändern.

Daher teste sie mit der X-Fi und schicke sie ggf. innerhalb der 14 Tage zurück.

Grüße,
franeklevy

Also ich habe auch noch eine Anlage (mit einem sehr guten Receiver) und da war der SOund spitze, aber die KH waren halt für'n PC gedacht...

MfG

Teste sie doch einfach mit der X-FI, wenn sie dir an der Anlage zusagen, dürfte dir der Klang mit einer guten Soundkarte sicherlich auch genügen. Wann bekommst du denn die Titanium?

Grüße,
franeklevy

Die X-Fi werden noch was bringen. Den Onboardsound fand ich nie besonders.
Ich kann mich jedenfalls nicht über zu wenig Bass meiner AKG K530 an der X-Fi Titanium beschweren.

Naja, ich sag dann Bescheid, wenn die Titanium da ist (dauert noch, hab kein Geld mehr), vielleicht interessiert es manche.

MfG

mir gehts es grade nicht anders, bin am überlegen ob ich mir die Titanium kaufen soll !
Hat es was bei dir gebracht ?

AKG ist halt neutral abgestimmt..

Darum mag ich auch Beyerdynamic lieber. Die haben bass und hochton betonte Kopfhörer :)

Zurück
Oben