• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Aktuelle Spiele?

Battlefield V Definitive Edition wäre noch eine Idee zumals ich diesen Teil nicht gezockt habe 💪
 
Hunt:Showdown
Mein Shooter der letzten Jahre. Harter Einstieg aber dann machts sehr viel spaß. Wenn du dich auf das Setting, die Art von Spiel und auf Verzweiflung in den ersten Stunden einlassen kannst wäre das meine Empfehlung. Und mir macht es auch immer Spaß wieder zurückzukehren. CoD und Battlefield bleiben bei mir meistens aus sobald ich einmal mit einem Teil aufgehört habe.

Habe Tarkov zwar nicht gespielt aber wenn du eins der beiden Spiele (Hunt/Tarkov) in Erwägung ziehst würde ich mir einfach mal ein paar Videos anschauen und dann aus dem Bauch entscheiden was dir mehr zusagt :)

Mit BF5 machst du bestimmt auch nicht viel falsch wenn dich die schnelle Action ruft. Hat auch durch die 2042 Katastrophe noch mehr als genug Spieler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und DoNotAimAtMe
Insurgency Sandstorm wäre noch eine Erwähnung wert finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und DoNotAimAtMe
ZurĂĽck
Oben