News Alle webOS-Geräte erhalten Version 2.0

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die HP-Tochter Palm hat angekündigt, dass alle derzeit auf dem Markt befindlichen webOS-Geräte ein Update auf die aktuelle Version 2.0 erhalten werden. Einen genauen Zeitplan hat das Unternehmen noch nicht veröffentlicht, bislang ist von „in den kommenden Monaten“ die Rede.

Zur News: Alle webOS-Geräte erhalten Version 2.0
 
bin ansich kein webos fan. aber diese update politik von Palm resp. HP finde ich sehr vorbildlich.
daran könnte sich so mancher konkurent mal eine scheibe abschneiden.
 
Na das ist doch sehr erfreulich! Ich hoffe, dass sie sich jetzt mal ein bisschen ins zeug legen. Wenns ein Pre 2 hier gäbe hätte ich schon eins. Was sie machen ist genau richtig, nur sind sie meiner meinung nach ein bisschen lahmarschig. Das Pre 2 ist cool aber nicht verfügbar. Neue geräte solls geben aber da gibts auch nichts konkretes. WebOS2 für alle geräte ist auch super aber mal wieder kein zeitraum. Man kann viel reden, aber es wird nur aufwärts gehen wenn sie endlich mal was MACHEN.
 
Sehr vorbildlich von HP. Da können sich andere durchaus noch eine Scheibe von abschneiden...
 
ich habe zwar rein garnichts mit webos zu tun aber ich ärgere mich gerade über mein navi welches ein kartenupdate vertragen könnte und der hersteller das gerät mit mangelhafter software verkauft und nun auch noch für updates bezahlung verlangt. da ließt sich diese news wie ein bisschen licht im dunkeln. gefällt mir sehr gut.
 
Na endlich, habm palm Pre, bin immo eigentlich sehr unzufrieden mit diesen Gerät, aber ma gucken was mit 2.0 alles passiert^^
 
demoness schrieb:
Sehr vorbildlich von HP. Da können sich andere durchaus noch eine Scheibe von abschneiden...

Naja da ist es halt wie bei Apple, überschaubare Anzahl an Geräten und alles aus einer hand. Bei einem offenen Konzept wie Android ist Sowas zumindest momentan einfach nicht möglich.
 
Zurück
Oben