Shar
Captain
Servus.
Vorweg, mir ist es egal, welches Auto du dir kaufst. Dir muss es gefallen, das ist die Hauptsache.
Auch bin ich keines Wegs ein BMW-Hasser, nur wie hier stellenweise BMW mit anderen Marken vergleichend hoch gelobt ist m.M.n. deutlich übertrieben - solche Sprüche bekommt man in den entsprechenden Szenen der verschiedenen Marken ebenso zu hören, nur eben auf den entsprechenden Hersteller gemünzt. Da fällt mir nur noch eins dazu ein, die rosa BMW-Brille mal abnehmen und aufhören, den eigenen Horizont zu begrenzen.
Sorry, aber hätte nicht gedacht so ein einfältiges Kommentar hier zu lesen.
Wenn ich zum Posen was prestigeträchtiges brauche, dann fahre ich weder einen 3er noch einen A4 oder Passat.
Dazu ist es letztlich genauso eine mögliche Proleten und/oder Poser-Kübel (bzw. ist unter den Kreisen genauso verbreitet) und genau so ein Allerweltswagen, wie ein Golf, den man an jeder Straßenecke sieht.
Es lebe die Potenzverlängerung.
Meiner ist Länger als Deiner.
Wenn du mehr etwas extravagantes, verspielteres oder eher selteneres Suchst, dann bist du beim 3er genau so fehl am Platz wie beim Golf.
Grüßle ~Shar~
Vorweg, mir ist es egal, welches Auto du dir kaufst. Dir muss es gefallen, das ist die Hauptsache.
Auch bin ich keines Wegs ein BMW-Hasser, nur wie hier stellenweise BMW mit anderen Marken vergleichend hoch gelobt ist m.M.n. deutlich übertrieben - solche Sprüche bekommt man in den entsprechenden Szenen der verschiedenen Marken ebenso zu hören, nur eben auf den entsprechenden Hersteller gemünzt. Da fällt mir nur noch eins dazu ein, die rosa BMW-Brille mal abnehmen und aufhören, den eigenen Horizont zu begrenzen.
Du vergleichst ein einigermaßen sportliches, heckgetriebenes Coupe mit solchen Hausfrauenautos???
Sorry, aber hätte nicht gedacht so ein einfältiges Kommentar hier zu lesen.
Ein 3er mit Prestige gleich zu setzten ist echt gewagt. Der ist genau so weit von Prestige entfernt, wie ein Golf.VD schrieb:Nen Golf etc. wird niemals an das Fahrgefühl, Prestige, Ambiente etc. eines 3ers rankommen.
Wenn ich zum Posen was prestigeträchtiges brauche, dann fahre ich weder einen 3er noch einen A4 oder Passat.
Dazu ist es letztlich genauso eine mögliche Proleten und/oder Poser-Kübel (bzw. ist unter den Kreisen genauso verbreitet) und genau so ein Allerweltswagen, wie ein Golf, den man an jeder Straßenecke sieht.
Abgesehen davon würd ich mich garnicht auf so Frauenautos einlassen, wenn ich am Steuer eines schicken 3ers sitzen würde.
Es lebe die Potenzverlängerung.
Ergänzung ()
Und nochwas zum Thema "Rennwagen"
Ein 316i mit 105 PS lässt einen Golf 4 1.6 mit 105 PS stehen!
Der 316i hat nämlich 1,9 Liter Hubraum, genauso wie der 318i.
Der 316i schafft 200 Vmax und der Golf 192.
Meiner ist Länger als Deiner.
Partizan schrieb:Genau das meine ich ja. Schnöde Alltagsautos = schnarch. Da zahle ich sogar gerne etwas mehr, egal.
Wenn du mehr etwas extravagantes, verspielteres oder eher selteneres Suchst, dann bist du beim 3er genau so fehl am Platz wie beim Golf.
Grüßle ~Shar~