amazon.de Lieferzeit

eigentlich ist Amazon solltest du es von Amazon direkt bestellt haben sehr schnell und zuverlässig.

Ja habs direkt von amazon bestellt. Die Hoffnung, dass es heute wirklich noch kommt ist noch da^^ Brauch das Packet dringend

Sidewinderwisi schrieb:
Sendungsverfolgung sagt, dass das Paket in meiner Stadt ist. Wortwörtlich heißt es Sendung ist in Zustellstandort eingegangen. Das dritte von 5 Bildern wird im Status angezeigt. Wenn das dritte Bild da war heißt es dass das Paket kommt. Tut es aber nicht -.-

Aus dem Gedächnis:

1 von 5: "Auftrag erhalten und in Bearbeitung"
2 von 5: "Auf dem Weg zum zuständigen Paketzentrum"
3 von 5: "Eingang Paketzentrum nahe Empfänger"
4 von 5: "Sendung befindet sich in Zustellung"
5 von 5: "Sendung wurde dem Empfänger zugestellt"

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle ziemlich viel bei Amazon. Der DHL Mann kommt täglich anders. Mal steht er um 11 Uhr auf der Matte, die letzten Tage eher zwischen 16-18 Uhr. Solange in der Amazon Sendungsverfolgung aber nicht "wird ausgeliefert" oder "in Zustellung" steht, hat er das Paket aber wohl noch nicht in seinem LKW. Bei ca. 60 getätigten Amazon Bestellungen alleine in diesem Jahr, hatte ich es aber auch schon ein einziges Mal, dass der Status "wird ausgeliefert" schon morgens zu sehen war, das Paket aber dennoch erst am nächsten Tag kam.

An Amazon liegt es ja nciht wenn in der Sendungsverfolgung steht dass es schon in deinem Ort angekommen ist. Dann konnte es die Post eifnach noch nicht ausliefern, was ja heute auch eindeutig am Schnee liegen kann.
Du kannst auch bei der Post anrufen und vereinbaren dass Du es gerne abholen möchtest wenn Du es dringend brauchst. Bei DHL Express geht das.

Bei mir war das schon öfter so, dass es trotz nur dem dritten Bild , das Paket gekommen ist. Bei meinen Mates war die Post heute auch da, nur bei mir nicht -.-'
Ergänzung ()

@ mytea

Ich kann wirklich in der Postfiliale anrufen und es abholen?

Kann... muss aber nicht..
Jenachdem wo das Paket eben gerade ist...

Aber wärs vllt. nicht einfacher mal das Telefon in die Hand zu nehmen anstatt hier "auf gut Glück" rumzufragen ???

Ok habe eben bei DHL Express angerufen und die sagten mir dass das Paket in einem Depot 80 km entfernt liegt und die Zustellwelle verpasst hat. Morgen wird es mir zugestellt.

Kann ich nun von amazon.de das Geld zurück verlangen?

Schreib doch einfach eine nette Mail. Dafür brauchst Du weniger als 5 Minuten und im Gegensatz zu uns hier können die Dir wenigstens etwas Verbindliches sagen...

Mittlerweile hättest du 10 mal anrufen und 20 Mails schreiben können.

Zurück
Oben