News Amazon Fire Phone kommt nach Deutschland

Flooooop...

//Features sind nett aber mehr nicht. Kann mir nicht vorstellen dass sich das Gerät zu ner festen Größe etablieren werden kann
 
Die Reviews zu dem Gerät waren vernichtend, das 3D-Feature ist ein überflüssiges bzw. sogar störendes Gimmick, da manche Bedienelemente erst durch Kippen des Gerätes erscheinen und der Rest ist unspektakulär.

Die Verkäufe sprechen auch Bände.

Amazon kann nur Hardware wenn sie verschenkt wird, wie beim Kindle Fire.

Hier wollte man aber preislich auf dem Niveau des iPhone und der Highend-Androiden mitspielen, ist damit aber spektakulär gescheitert.
 
Versteh die Exklusivität nicht. Amazon muss doch daran interessiert sein, dass sich das Teil verbreitet. Geht doch gar nicht besser, als über Amazon selbst.
 
Die 3D-Oberfläche sieht auf dem Video richtig cool aus und das würde ich auch gerne mal live sehen.

Aber nur deswegen und ein absolut eingeschränktes BS... besonders für diesen Preis 600€ bis 700€? Ne danke, da schlagen höchsten absolute Amazon-Fans zu und davon aber auch nicht viele. Und das ist wahrscheinlich für Amazon viel zu wenig. Da gibt es bei Google, MS und Apple deutlich mehr für das Geld oder man spart gut. ^^

Da geht das Fire TV bestimmt 1000 mal besser über den Ladentisch.

Mich würde es mal interessieren wie gut gehen eigentlich die Tablets von Amazon? Mein jetzt nicht den ebook Reader.
 
USA wollte den crap nicht jetzt muss es bei uns verramscht werden aber wer ist so doof holt sich mit D1 Vertrag da gibt es bessere Geräte.

Das Teil müsste in Prime 49 €drin sein dann würden sich die Leute drum Kloppen hi hi
hätten Amazon 2 Fliegen mit einer Klappe daten RAAKE UND einkaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine vertragsfreie Version zeigt die Angebotsseite nicht an.

tja schade, dann nicht. Ich schließe ganz sicher keinen Wucher-Knebel-Vertrag bei der Telekom ab. Ich zahle aktuell (monatl. kündbar) 7,95€ für 250 SMS / 250 Minuten / 500MB. Das reicht mir völlig.
 
Mighty X schrieb:
Versteh die Exklusivität nicht. Amazon muss doch daran interessiert sein, dass sich das Teil verbreitet. Geht doch gar nicht besser, als über Amazon selbst.

Laut "Handelsblatt" hat die Telekom maßgeblich bei der Funktechnologie des Handys mitgeschraubt. Wahrscheinlich hat Amazon durch die Exklusivität ein guten Deal herausschlagen können. Wird ja wie immer nicht von Dauer sein, spätestens zum Weihnachtsgeschäft fällt sie wieder...

Ich persönlich betrachte das Handy als privaten "Preisscanner". Dieses Handy ist das Symbol unserer über konsumierten Gesellschaft, ich finde etwas unterwegs und kann es innerhalb von 4 Klicks kaufen...irgendwie pervers..
 
Janniator schrieb:
Ich persönlich betrachte das Handy als privaten "Preisscanner". Dieses Handy ist das Symbol unserer über konsumierten Gesellschaft, ich finde etwas unterwegs und kann es innerhalb von 4 Klicks kaufen...irgendwie pervers..
Deiner These kann ich da nur zustimmen, eigentlich müssten die das gerät verschenken damit es jemand benutzt
 
Das Teil hat doch vernichtende Kritiken eingefahren in Übersee, oder irre ich mich? Rein optisch finde ich, sieht es jedenfalls sehr billig nach Plastikbomber aus ...
 
Das Fire Phone hat nur eine Chance, wenn Amazon den Preis massivst (!) senkt, und die Kern-Features (Das Scannen und Erkennen von Produkten) verbessert. (Was aktuell wohl noch nicht wirklich zufriedenstellend funktionieren soll.)

Das Konzept ging damals bei den Kindle Fire Tablets recht gut auf. Beim Phone krankt es eben primär am viel zu hohen Preis.
 
Im Grunde ist das Gerät doch nur ein digitaler Einkaufwagen für Amazon. Und dafür finde ich es ziemlich teuer ...

Gruß Jens
 
(Das Scannen und Erkennen von Produkten) verbessert. (Was aktuell wohl noch nicht wirklich zufriedenstellend funktionieren soll.)

Schau dir das von mir gepostete Hands On an, ich finde durchaus das das echt gut und schnell funktioniert.
 
Preislich ziemlich hoch, dafür dass man einige Abstriche machen muss. Man ist auf Amazon Apps angewiesen und kann keinen PlayStore nutzen, mit Updates des Android Systems ist es auch sicher rar, das Teil kommt ja selbst mit 4.2 auf den Markt.
Und jetzt noch nur über T-Mobile verkaufen, ich glaube das floppt. Über Amazon selbst anbieten und dort mit einem guten Preis, 200 bis 300 € vielleicht, wäre es interessant. Kleiner Preis um die Abstriche zu kompensieren. Aber 2 große Negativpunkte, das wird glaube ich nichts.
 
Betankung vermutlich nur exklusiv über Amazon...ne also wenn ich nen Käfig will dann bitte den goldenen und dann kanns direkt Apple werden, das Ding iss so unnötig wie nur was. Dann lieber die verfügbaren freien Geräte.
 
ist klasse, unbegrenztes streaming des amazon prime instant video dienstes, ohne dass es auf das datenvolumen geht.
 
Zurück
Oben