• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amazon Prime auf Wii U?

iceman:-)

Captain
Registriert
März 2006
Beiträge
3.173
Hallo zusammen,

jetzt wo mein Erstgeborener etwas älter wird, will ich mal schauen ob ich Ihn nicht ans daddeln berkomme. Ne ganz im ernst, Papa will wieder zocken :D, aber alleine am PC wird auf keine große Aktzeptanz stoßen.

Deshalb ist eigentlich die Konsole schon gesetzt (auch wegen dem Preis).

Nun zur Frage;
Kann ich mit der Wii U auf das Online Video Angebot von Amazon zugreifen (früher Love Film). Laut Amazon geht das mit der Wii. Für die Wii U hab ich nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand bestätigen ob es geht

Vielen Dank
Ice
 
Viel Spass mit der WiiU...! Und nicht ärgern wenn Dich dein großer bei Mario Kart abhängt... Is mir so ergangen 😁
 
Hättest du nur mal im Store bei den Apps vorbei geschaut, oder 2 Sekunden Google benutzt.... recht sinnloser Thread.
Wünsch dir dennoch viel Spaß mit der WiiU und Amazon Instant Video :)
 
Amazon Instant Video lässt sich nutzen, klappt gut. Man kann sogar den Film auf dem Tabletcontroller anschauen :D
 
Top! Vielen Dank. Ich hab natürlich gesucht, aber leider bei Nintendo und Amazon selbst nichts eindeutiges gefunden.

Was ich gefunden habe, hat sich auf die Wii bezogen.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000746633

Und da ich ja wusste das hier leute sehr viel besser mit google umgehen können als ich...

Gruß
Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Es klappt, nur kein HD.
Wenn man auf der PS3 z.B. im Vergleich den selben Film schaut, sieht man doch schon einen deutlichen Unterschied.
 
Hm, das ist natürlich doof. Bis zu welcher Entfernung lässt sich das Bild denn auf dem Controller ansehen? Wenn ja, mit welcher Reichweite kann man rechnen? Hab ich richtig gelesen das die Wii U nur Wlan hat und einen Netzwerkanschluss nur über USB adapter möglich ist. Wirkt sich dieser Netzwerkanschluss positive auf die übetragungsgeschwindigkeit und damit evtl. auf die Darstellung von VoD aus? Oder geht HD generell nicht, auch nicht bei anderen VoD Diensten (MaxxDome, Netflix, etc.)?
 
Die Freude über Amazon Instant Video hat nicht lange gehalten, erst ruckelte es, dann hats nicht mehr geladen. Daraufhin hab ich mir dann den USB - LAN Adapter für die WII U gekauft. Jetzt kommt immer die Fehlermeldung amzp-10. Und diesmal kann mir google auch nicht weiterhelfen. Stecker von Router und Konsole hab ich natürlich gezogen und auch die app neu installiert.

Ich würde die WII U nicht zum Amazone Instant Video schauen Empfehlen

Jemand ein Tipp wie ich Amazon am günstigsten auf den TV bekomme? Ich denke da an einen Blu Ray Player von Sony oder Samsung oder LG für um die 100 €, aber gehts auch günstiger?


Gruß
Ice
 
Die PS3 wäre eine Idee.
Die kann das auch mit HD.
 
Ist halt blöd, dass der 35€ teure google chromecast Amazon Prime nicht unterstützt. Jedenfalls nicht in Deutschland. In den USA geht das damit...
 
Zurück
Oben