Notiz Amazon Prime Day: Vorab-Rabatte auf Echo, Fire TV und Kindle

Die Preise wurden vor ca. 3 Wochen stellenweise s von angehoben bei diversen Produkten. Nett bei geizhals.de zu sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und konkretor
Luthredon schrieb:
In USA wird übrigens ernsthaft diskutiert, ob Amazon die 'besten Schnäppchen' für diese Sondertage (auch Black Fridays und Cyber Mondays etc.) extra produzieren lässt
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Gerade die Amazon-Geräte verkaufen sich auch nach dem Primaday noch normal weiter.
Warum sollten Sie solche Geräte mit minderer Qualität produzieren und dann ggf. später auf Lager haben.
 
Den alten Echo Dot gabs doch schon für Prime-Mitglieder das ganze WE für knapp 20 € hinterher geschmissen.

Allerdings nur, wenn man ihn über Alexa bestellt hat.
 
Leider blickt man auf Amazon bei diesen Deals immer gar nicht durch.
Zu schlechte Möglichkeiten der Sortierung und Eingrenzung.

Aber es gibt auch immer mal wieder gute Deals.
Einer hier nannte schon Single Malt Whisky.
Mir fällt noch Zeug von Elgato oder diese Logitech Lenkräder ein. Da sind z.T. echt ordentliche Rabatte möglich.

Eventuell könnten wir mal einen Thread machen, in dem wir Produkte sammeln, die es bei Amazon hin und wieder mal wirklich schnäppchenhaft reduziert gibt.
Dann können Interessierte sich das auf die Wishlist setzen und müssen sich nicht durch Seiten an Billo-Schrott wühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, Larnak, SureValla und 3 andere
ElGonzo schrieb:
Gibt es für das aktuelle Fire HD 10 (2019) schon ne gute CustomRom?
Leider nein.
So wie's ausschaut gibt's noch kein Bootloader unlock und auch kein Dauer Root.
Nur Temp Root welcher reicht um Werbung zu entfernen und Custom Launcher zu installieren.
Für 90€ aber definitiv das beste was man findet.
Mit USB Typ-C und dank 4x A73 und 4x A53 Kernen sogar ohne das einem das Gesicht einschläft.


Die Frage ist nun. Lässt sich die Edition OHNE Spezialangebote (Werbung) vllt besser entsperren? Und wird diese überhaupt erst im reduzierten Angebot sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElGonzo
Und wo sind da jetzt 70%? Komme nur auf 67%... 😜
 
Artikel-Update: Zum Start des Prime Day hat Amazon weitere Produkte eigener Marken im Preis gesenkt. Folgende Tabelle zeigt die ab sofort zusätzlich zu den oben genannten Angeboten gültigen Preissenkungen.

[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R-47
Bei mir ist der Fire Stick 4k nicht reduziert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homoioteleuton, Redirion, blackshuck und eine weitere Person
Ja schade wegen dem 4k Stick, hab jetzt erst mitbekommen das es da nun 3 Versionen gibt - Schwachsinn. Nun gut dann wird es halt der neue Googlecast, mir sagt das native AndroidTv doch mehr zu als der laggy FireTv Fork.
 
Office 365 Family wie zu Prime Day gewohnt auf 50€ rabattiert!
1602545215226.png

https://www.amazon.de/gp/product/B00B4142MQ

@Frank Vielleicht mal mit aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gtlng, ibbazabbi, Larnak und 3 andere
Ich hab jetzt ca. ne gute Stunde auf deren Seite gesurfed und im Grunde nichts gefunden was einen umhaut.
Enttäuschend, wie im Grunde bei jedem bisherigen Black irgendwas auch.
 
Blutschlumpf schrieb:
Enttäuschend, wie im Grunde bei jedem bisherigen Black irgendwas auch

Vlt bedeutet das auch, dass du einfach schon alles hast was du zum schönen Leben benötigst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thanatur, SIR_Thomas_TMC und Jo_Bo
Die 32GB Crucial hab ich mir mal bestellt für meinen Zen3 PC :D

Hat denn jemand gute NVME M2 SSDs 2TB gesehen?
 
SSD's sind alles Standard Preise, haben doch in jedem Sale diese Preise.
1TB MX 500 habe ich letztens erst für 85€ gekauft bei Cyberport.

Hab bis jetzt noch kein wirkliches Schnäppchen gefunden
 
Das einzige was ich wirklich zu jedem Prime Day / Black Friday kaufe sind der Jahresvorat Rasierklingen und ne Gdata Internet Security Lizenz. 5 Geräte für ein Jahr für 22€ statt der UVP von 60€ oder so.

Davon abgesehen nix mas mich zu nem Spontankauf animieren würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Zurück
Oben