Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schick ihn einfach zurück (ohne Grund) und sag das du ihn nicht willst. 1-2 tote Pixel sind erlaubt, allerdings einen Monitor zurück zu schicken ist ebenfalls erlaubt. Du kannst ihn also einfach zurück geben und dir nen anderen hohlen
Soo ich bins nochmal. Den Bildschirm habe ich heute vor Ort umgetauscht -> habe jetzt den gleichen aber diesmal ohne Pixelfehler. Sehr schön.
Weiteres Problem: Wenn ich den PC einschalte, drehen die Lüfter hoch, der Computer schaltet sich wieder ab, dann gehts 5 Sekunden und er schaltet sich von alleine wieder an. Woran könnte das liegen?
Ja ich sag jetzt mal schlimm ist es nicht, aber da ich ein Perfektionist bin stört es mich trotzdem Finde das wirklich sehr misteriös... Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Lösung parat?
Und noch eine Frage: Der Typ, der mir den Bildschirm ausgetauscht hat, hat vergessen das DVI Kabel beizulegen. Jetzt geh ich mit nem stinknormale Kabel via "Adapter" (oder wie man das kennen will) in den Anschluss der Graka. Ist die Bildqualität gleich oder ist sie besser wenn ich den Monitor direkt via DVI Kabel anschliesse?
also ich sehe keinen unterschied zwischen dvi und VGA solange das Kabel beides mal hochwertig und "kurz" ist. Allerdings elbst bei meinem 10m VGA Kabel zum Beamer ist das Bild immernoch super, kannst den Monitor also Problemlos über VGA betreiben solange du "nur" 2-D willst. Für 3D Vision brauchst du ein Dual DVI Kabel, sonst wird das nix mit 3D => ziemlich zweckentfremdet mit nem 3D Monitor xD
Solltest mit dem Händler nohcmals reden, 3D Ohne DVI Kabel ist nicht möglich! Der Laden scheint ja bei Dir in der Nähe zu sein und bei so nem Rechner solltest du einer der besseren Kunden sein