AMD Adrenalin 23.12.1 erschienen

Danke, aber ich frage mich wieso ich von CB noch keine benachrichtigung bekommen habe, anscheinend warst du schneller ^^

Sehe grade HAGS ist anscheinend zurückgekehrt, hat sich die investition zur 7900xtx schon ausgezahlt am wochenende ^^


3W im idle sind schon nicht schlecht, bei meiner ehemaligen 6900xt stand da meist 6-7w aber ohne platine, wie ernst man den wert wirklich nehmen kann, keine ahnung.
Trotz Update fehlt die funktion von HAGS bei mir in den generellen grafikeinstellungen
 

Anhänge

  • 1701846475283.png
    1701846475283.png
    212,3 KB · Aufrufe: 207
  • 1701846600770.png
    1701846600770.png
    522,3 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum, Tanzmusikus und DannyA4
also ich war vom 23 er bislang alles andere als angetan, denn einige optionen sind verschwunden, was mich echt ärgert.
ich hatte vorher ein fps limit festgelegt, zudem wurde mir in der metrik viel mehr angezeigt als jetzt und leider fehlt bei mir jegliche möglichkeit mir das wieder anzuzeigen oder die fps zu limitieren
 
ja, ich war zu doof das zu finden.
hab ewig rumgesucht und hab als im falschen reiter geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann irgendwie auch tun was ich will, HAGS bekomme ich in Win10 nicht angeboten & es ist aus.
Auch mal alle Treiber runter bügeln hat nix gebracht.

Da muss AMD wo noch bissel dran arbeiten. Mal schauen was se antworten.
 
ich habe auch das problem das bei mir seit dem update nur noch einer meiner drei lüfter angesprochen wird, und dieser nur alle schlag mal.
das hatte ich schonmal durch dieses zero fan rotz, aber die option dieses zu deaktivieren ist nicht mehr im lüfter tuning zu finden
 
Zurück
Oben