Notiz AMD Adrenalin 23.9.1: Für RX 7700 XT & 7800 XT spaltet AMD den Treiber erneut

Tanzmusikus schrieb:
Ich deinstalliere immer erst den alten Treiber & installiere den neuen Treiber von einem manuell heruntergeladenen lokal verfügbaren Ort. Dabei deaktiviere ich das Internet, um querschießende Installation durch Windows Update zu vermeiden.
Genauso mache ich es, wenn es beim "normalen" Update nicht funktioniert hat. Probiere es wenn ich Lust hab dann nochmal mit der aktuellen Version, was dann manchmal auch hinhaut. Der Fehler heute mit dem Browser war auch nach sauberer Neuinstallation der aktuellen Version wieder da. Also zurück auf die letzte Version, die stabil lief und der Fehler ist verschwunden. Wie oft ich sowas in drei Jahren Nvidia machen musste? Noch nie. Wobei ich in 12 Jahren ATi/AMD erst mit der 6800 in diesem Jahr Probleme bekommen hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Ja, fehlerhafte Radeon-Treiber gab es in den letzten Jahren m.E.n. mehr als früher.
Vermutlich durch die Komplexität der Treiber oder durch Personal-Wechsel bei AMD.
Egal, ich warte auch auf einen stabileren Treiber (23.10.1 ?). Bin noch auf 23.9.1 mit meiner RX 5700 XT. ;)
 
Zurück
Oben