AMD Athlon 64 Venice?

Meint ihr das man den Venice 3000+ (2000GHz) auf 2800GHz bringen kann (mit Luftkühlung :D )?

Oder ist es realistischer wenn man dazu z.B. einen 3800+ nimmt? :rolleyes:

Oder :freak: welcher Prozi bittet das meiste "Übertaktungspotenzial"? :confused_alt:

Fragen über Fragen... :D :D :D
 
Trotz das es ein Venice ist, ist es schwierig, aber möglich.

Ich habe schon 2 3200+ Venice gesehen, die mit 2700 MHz laufen
 
War mit meinem eben bei 2,7Gig. Da hat der Ram aber bei DDR540 schlapp gemacht! Brauch wohl besseren. Denke aber mal, dass meiner nicht auf 2,8Gig mit Lukü kommt. Über 2,7Gig wird die Luft doch schon sehr dünn!
 
Will mir ein neuen kaufen, jetzt weiß ich nicht welcher besser ist zum übertakten, der 3000+ oder der 3500+, um annähernd an die 2,7GHz (real) zu kommen...
 
Will mir den Prozessor Athlon 64 3500+ Kaufen. Bei Alternate finde ich neben Winchester auch noch Venice und Newcastle. Newcastle denke ich mal ist den anderen beiden unterlegen. Ist Venice besser als Newcastle? Welches soll ich nehmen? und die Preise verwirren mich auch sehr.

http://www3.alternate.de/html/shop/searchCategories.html
 
@Albert:

Newcastle=sehr alt
Winchester= neuer/alt
venice= das neuste vom neusten!

Ich empfehle Venice!
sehr geringer Stromverbrauch und gute Performance.

3200+ reicht alle mal dicke aus!
 
Jap, ich kann Solid nur zustimmen, der Venice rockt echt mal ziemlich nice, wobei der Winchester auch nicht zu verachten ist.
 
Zurück
Oben