B
Bob.Dig
Gast
@Berlinrider Du meinst falsche Aussagen im Sinne: "Es sei richtig so, dass der nicht installiert wird auf Ryzen 5000."
Jau, das Thema hatten wir ja bereits zuvor.
Jau, das Thema hatten wir ja bereits zuvor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon mehrfach gemacht. Aber der Installler will einfach nicht die Dateien korrekt entpacken. Naja, egal. System läuft und teilweise lief das Update ja jetzt durch.Tanzmusikus schrieb:Lösche mal bitte vor der Installation den "Chipset_Software"-Ordner (oder benenne ihn um).
So mache ich's immer.
Hast Du ein Anti-Virus Programm (M$ Defender o.s.) am Laufen?Falc410 schrieb:Hab ich schon mehrfach gemacht. Aber der Installler will einfach nicht die Dateien korrekt entpacken. Naja, egal. System läuft und teilweise lief das Update ja jetzt durch.
Ja Defender läuft aber das packt nichts in die Quarantäne. Spuckt keine Meldung aus. Es ist wie gesagt ein fast jungfräuliches Windows 11. Ausser dem NVIDIA Treiber und Onedrive läuft nur die Logitech Software und NZXT Cam im Hintergrund.Tanzmusikus schrieb:Hast Du ein Anti-Virus Programm (M$ Defender, usw,) am Laufen?
Clayman79 schrieb:Ich habe bei jeder AMD Chipsatztreiber Installation das Problem das das AMD Power Management nicht installiert wird. Erst beim zweiten Anlauf klappt es dann. AMD soll endlich mal einen gescheiten Installer bringen. Das Problem besteht seit fast einem Jahr.
Muss auch ehrlich gestehen, auch in Verbindung mit den Adrenalin Grafiktreibern, dass ich noch nie so viele Treiber Schwierigkeiten hatte wie mit AMD.
Du könntest eine Ausnahme fürFalc410 schrieb:Ja Defender läuft aber das packt nichts in die Quarantäne.
C:\AMD beim Defender erstellen ... und den Schnellstart in den Energieoptionen deaktivieren (falls nicht schon geschehen).Die Installation zeigt am Ende "Fail" bei AMD Power Management. Wenn ich nach einem Neustart den Installer noch mal ausführe läuft er sauber durch. Das interessante ist aber folgendes:Berlinrider schrieb:Du beziehst deine Aussage auf das LOG File oder meldet die Installation direkt am Ende „fail“?
Was genau machst du zwischen Versuch 1 und Versuch 2? Also führst du ohne Deinstallation den Installer noch einmal aus?
Den selben Fehler erhalte ich beim PCI Treiber aber der Power Management Plan wurde installiert (obwohl ich einen 5800X3D habe). Kann ihn auch aktivieren - zeigt nur nicht viel Unterschied bei mir.Clayman79 schrieb:Die Installation zeigt am Ende "Fail" bei AMD Power Management. Wenn ich nach einem Neustart den Installer noch mal ausführe läuft er sauber durch. Das interessante ist aber folgendes:
Clayman79 schrieb:Es ist ja Fakt, dass die 5000er CPUs den Balanced Plan nicht mehr nutzen. Meine Vermutung ist, dass der gar nicht installiert werden sollte und das "fail" einfach völlig deplatziert ist. Ich bleibe dabei, der Installer ist eine einzige Voll Katastrophe und muss dringend überarbeitet werden.
Habt ihr denn das Power/Energiesparmodul aktiviert gelassen bei der Installation?Falc410 schrieb:Den selben Fehler erhalte ich beim PCI Treiber aber der Power Management Plan wurde installiert (obwohl ich einen 5800X3D habe).
Was soll den das damit zu tun haben? Ich sehe doch im Logfile genau was er macht und der Powerplan gibt keine Fehler. Die Fehler tauchen auf weil ihm Dateien fehlen die nicht vorhanden sind. Ich kann den msi Installer ja auch manuell starten und habe dann die Option den entsprechenden Treiber zu entfernen oder zu reparieren aber selbst das klappt nicht weil er die dazu nötigen Dateien nicht findet. Sie sind wohl einfach nicht enthalten. Wir reden hier ja nicht von Windows oder Visual Studio libraries sondern von einer installer Routine - diese ominöse dpinst64.exe die er sucht.Tanzmusikus schrieb:Habt ihr denn das Power/Energiesparmodul aktiviert gelassen bei der Installation?
Wenn ja, wundert mich Euer Ergebnis nicht.
Absolut, da hat AMD anscheinend immer noch Nachholbedarf.Falc410 schrieb:Aber wir reden hier von einem Milliarden Dollar unternehmen. Die sollten das hinbekommen die Dateien korrekt zu entpacken.