Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stehe schon kurz davor mobo und cpu's zu verkaufen und nen intel system aufzubauen...
Na am we mache ich nochmal nen ausgedehnten versuch und wenn es dann immer noch nicht läuft lasse ich es mit prime oder verkaufe es
Und das Ergebnis davon?
Wie groß ist der Unterschied der Riegel von der Spannung her gewesen?
Welche Timings mit welchem Takt?
Gab es Änderungen mit zunehmender Spannung?
Wie hatte sich der bessere Riegel verhalten?
Gab es Änderungen bei den Steckplätzen?
Und wieso machst keine UEFI Bilder/Screens unter Windows?
Wie soll man dir helfen wenn nix kommt?
Du vermittelst einem das gefühlt das es dir schitt egal ist,hauptsache Übertaktet.......weil du einfach keine Ruhe dafür hast mal ne richtige Fehlersuche zu machen.
Bilder sind schon gemacht und auf usb stick aber ich bin noch nicht zu hause die tests brauchen nunmal zeit
Takt war bei 2133 9/11/10/28 1t.
Ram eins ist bei 1,38V aus gestiegen im windows boot bei 1,385 komme ich noch ins windows egal auf welchem steckplatz.
Ram zwei kommt bei 1,38V noch ins windows mindest spannung habe ich nicht getestet weil ich somit den schlechtern gefunden habe.
Es ging mir ursprünglich nicht ums OC sondern ich wollte mit prime auf 4000 UV dort ist mir der fehler dann aufgefallen.
Ergänzung ()
Das Ergebnis war das selbe freeze crash...
Prime habe ich gestern nur mit dem schlechteren ram getestet spannung von 1,38 bis 1,65
Blend lief stabil bei 1,4V 15min test
Danach wieder custom test gestartet 8 bis 4086 in place und fehler bekommen
Jo gelesen.
Wenn du noch nix an den Einstellungen geändert hast,dann Teste so mal den anderen, zickt der auch rum,dann macht so weiter->. Solltest du was geändert haben, ->dann versuch mal mit den Timings aus dem Screen von mir mit 1333 MHz T2 und 1,55V.
So testest einfach nochmal zuerst den schlechteren,danach den besseren.
Hast auch ein Bild/Screen von den CPU und Co Einstellungen mit dabei?
Hast auch ein Bild/Screen von den CPU und Co Einstellungen mit dabei?Auf den USB Stick/Rechner bezogen.Also ob du überhaupt so ein Bild/Screen mit gemacht hast.
Ich bin auch den lieben langen Tag unterwegs,da fasse ich mich auch manchmal ein wenig kürzer,ohne Zitate.......