Amd oder Intel?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lukas338

Gast
ComputerBase schriebt das Amd in den Spielen unschlagbar ist!!
Aber wenn man sich das Testsystem bei dem Artikel "64 gegen 32 Bit"
anschaut sieht man, dass computerBase ein Intel 3,4 GHZ Prozessor verwendet hat!
Wieso, wenn amd in spielen doch besser ist? :(


Mfg Lukas :D
 

Kampfwurst

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
681
amd ist unschlagbar bei spielen, liegt teilweise 50FPS vor intels high end cpus
warum cb.de nur intel verwendet hat? kein plan :D

ich habe einen AMD Athlon 64 4000+ 2.4GHz @ 2.7GHz der ist eine ziemliche rakete bei spielen
 
L

Lukas338

Gast
ICh werd mir wahrschienlich ein Amd 64 Bit 3800+ holen das is besser als der ganze INtel kack neue prozessoren die können sich auch net entscheiden!! Ich hol mir zumindest AMD
:D :D :evillol: :evillol: :D :D



AMD RULEZ :king:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Tjo, das wars dann wohl. Für weitere Informationen fragen sie bitte die SuFu oder einen Redakteur ihrer Wahl.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top