Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Reowulf
Die steigen mit dem nächsten Addon und beinhalten keine 25er Raids in denen jeder was macht.. glaub mir da bricht uach mein i7 mit 4,8 GHZ gerne mal ein... Es hat einen Grund warum im WoW Forum bei allen Empfehlungen Intel oben steht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Habe meiner Freundin vor über 2 Jahren ein AMD Athlon mit 4 kernen geholt, dazu hat sie eine 7850... Sims 4 läuft auf fast komplett höchsten einstellungen butterweich... Ist dann höchstens noch ne frage der auslastung und des lüfter lärm...
Für wow ist's die frage ob man dann den aufpreis für minimal bessere grafik/fps braucht.
Aber ja Intels sind gerade für die aktuelle software schneller.
Okay habe ich gefunden, ist auch 50,- Euro günstiger als der i5. Soll ich dann lieber in ein hochwertigeres Mainboard invesiteren, oder reicht ein günstiges Asrock aus, wenn man nicht übertacktet?
Wie wäre es eig. wenn du mal dein Gesamtbudget postest? Oder ob du eventuell schon Komponenten hast?
Würde ich ansich sinnvoller finden, weil z.b. eine schöne SSD würde ich nicht missen wollen
Okay, also ich bekomme ihren jetztigen Rechner und sie bekommt einen neuen ;-) In ihrem ist jetzt eine SSD verbaut deswegen nehme ich eine 1TB hdd. Ansonsten braucht sie halt alle neu....500 Euro möchte ich gerne ausgeben.
der H110 Chipsatz ist halt der Office Chipsatz, also extrem abgespeckt, hat halt die wenigsten USB3.0, SATA III Anschlüsse, kein PCIe 3.0 sondern halt nur PCIe 2.0 usw