Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gar nix von beiden die CPUs sind total unterschiedlich, schau dir die Benchmarks an, die Anwenungsgebiet, deine Preisklasse usw. und dann schau was du brauchst.
Beide CPUs sind recht gut.
Die beiden Architekuren sind unterschiedlich, man kann also nicht aus Cache und Taktfrequenz schließen, welche CPU schneller ist.
Der AMD ist etwas schneller und günstiger, dafür verbraucht er mehr Strom und lässt sich prozentuell weniger übertakten.
Die BE CPUs von AMD lassen sich ganz einfach übertakten.
Den 955BE kannst du also locker auf 965BE Niveau betreiben.
Meine Wahl würde auf den 955BE fallen, da ca. gleich schnell wie der Intel und dabei deutlich günstiger.
Außerdem würde ich die durch kriminelle Machenschaften erreichte Marktherrschaft von Intel nicht fördern: Link
nur eine billige ausrede warum du nicht intel nimmst
ich finds generell kriminell das firmen in ländern wie china oder anderen ländern der dritten welt ihre produkte billig erzeugen und um das 1000x oft verkaufen!!!
und da gehört auch amd dazu!
obwohl sie mehr geld als genug haben!!!!
nur eine billige ausrede warum du nicht intel nimmst
ich finds generell kriminell das firmen in ländern wie china oder anderen ländern der dritten welt ihre produkte billig erzeugen und um das 1000x oft verkaufen!!!
und da gehört auch amd dazu!
obwohl sie mehr geld als genug haben!!!!
bei beiden braucht man ein dicken Kühler, beide sind nicht leicht zu kühlen, gerade unter Last. Ich würde eher zu einem 65W PII X4 raten, deutlich Verbrauchs armer noch, genügend Leistung und das entscheidene kühler als die anderen beiden.