News AMD Radeon RX 5700 XT: ASRocks Taichi X 8G OC+ hat einen RGB-Lüfter

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.716
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Also die paar LED hätten die sich echt sparen können. Sieht ja nach nix Halben und nix Ganzen aus.

Bin mal gespannt, wer am Ende der Sieger in der 5700er Serie ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir, aemonblackfyre, Thorbsanne und 2 andere
Mein Gott, jetzt hauen se aber die Customs raus wie nix. Find ich aber ganz cool. Auch das durch die Karte gepaart mit einem Ryzen 1440p Gaming in bezahlbare Sphären stößt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbsanne, Alexus6677 und NMA
Das einzige hübsche an der Karte ist die Backplate. Aber meine Güte, was ist das LED-Gedöhns auf der Vorderseite da hässlich. Weniger wäre hier eindeutig mehr gewesen. Und warum ist dann nur einer der Lüfter damit ausgestatet und die anderen nicht!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, DerKonfigurator und rg88
Wieso nicht in vollen gehen und das ganze Gehäuse der Grafikkarte aus durchsichtigen Material machen und dann voll mit LEDs klatschen

Damit Mal richtig Kirmes herrscht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3125b, Thorbsanne, dister1 und 7 andere
Die Karte sieht grottenhässlich aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690, Thorbsanne und Naff
Der in der Mitte platzierte LED Lüfter ist irgendwie total fehl am Platz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerNiemand
Mein gehäuse hätte ein Fenster aber wayne, steht sowieso unterm Tisch.
Hauptsache gute Kühlung mit geringer Lautstärke zum kleinen Preis.
 
Naff schrieb:
Wieso nicht in vollen gehen und das ganze Gehäuse der Grafikkarte aus durchsichtigen Material machen und dann voll mit LEDs klatschen

Damit Mal richtig Kirmes herrscht
Bringt mindestens 20 Fps mehr. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goblin_ger
Wie spannend die ganzen neuen Custom Designs sind weil AMD endlich mal wieder nen vernünftigen, komplett neuen Chip hat :D.
 
Spartan117ch schrieb:
Mein gehäuse hätte ein Fenster aber wayne, steht sowieso unterm Tisch.
Hauptsache gute Kühlung mit geringer Lautstärke zum kleinen Preis.
Da haben sich ja die 5 - 20 Euro Aufpreis für die window version gelohnt :D

Die meiste Kirmes gefällt mir nicht aber die find ich gar nicht mal schlecht. Mir gefällts. Mal sehen was die Tests so sagen..
 
Irgendeinen wird's immer treffen... dem's gefällt :D

Edit:
Ich kann mich meinen Mitkommentatoren nur anschließen: Design ist bekanntlich Geschmacktssache. Fakt ist jedoch auch, dass man sehr schön beobachten kann, wie - nahezu - optimistisch die neuen AMD Karten auch von den Partnern angenommen werden. Und die müssen es ja fast schon bei dem thermal-/technisch unterentwickelten Referenzdesign richten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MP42
Freut mich das NAVI von den Boardpartnern angenommen wird. Am CPU-Markt haben wir endlich wieder echten Wettbewerb, der GPU-Markt folgt hoffentlich mit RDNA2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und konkretor
Mir wird sich der Sinn eines RGB Lüfters auf einer Grafikkarte nie erschließen. Bei wahrscheinlich >99% aller PCs geht der Lüfter nach unten weg und man kuckt von oben drauf... Dann lieber bisl günstiger machen das Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Geckoo, Makso und 2 andere
Nicht unbedingt meine Karte, jedoch wird sie definitv ihre Käufer finden sollte die Leistung und die Lautstärke stimmen. Mehr Auswahl ist immer gut für den Markt.
 
Wie das Ding aussieht, ist mir Latte. Wichtiger ist, dass das Möbel ordentlich gekühlt wird und das ganze dann bitte leise ist.

Aber vermutlich wird Sapphire mit der Nitro eh wieder die beste Karte raushauen. Wobei MSI die Latte diesmal richtig hoch gehängt hat mit der Gaming X.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ist die Karte für BTX Gehäuse gedacht, oder welchen Sinn hat es den Namen und die Beschriftung der Buchsen so anzubringen, dass sie nach dem einbau kopfüber stehen 😁

Edit: wobei, wenn man da kniend neben dem PC ist und dann so runter guckt, dann ist das ja richtig rum 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828, Captain Mumpitz und estros
Naja denke mal die Beleuchtung kann man ausschalten,Lautstärke und Kühlung ist wichtig,und kein Spulenfiepen noch wichtiger,dann würde ich sie kaufen.
 
Zurück
Oben