News AMD Radeon RX 5700 XT: ASRocks Taichi X 8G OC+ hat einen RGB-Lüfter

SV3N

Bisher: RYZ3N
Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.152

SLanKi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
68
Mein Gott, jetzt hauen se aber die Customs raus wie nix. Find ich aber ganz cool. Auch das durch die Karte gepaart mit einem Ryzen 1440p Gaming in bezahlbare Sphären stößt.
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
19.950
Das einzige hübsche an der Karte ist die Backplate. Aber meine Güte, was ist das LED-Gedöhns auf der Vorderseite da hässlich. Weniger wäre hier eindeutig mehr gewesen. Und warum ist dann nur einer der Lüfter damit ausgestatet und die anderen nicht!?
 

muzafferamg58

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
634
Tolle Karte
 

Vitali.Metzger

Commodore
Dabei seit
März 2013
Beiträge
4.592
Der in der Mitte platzierte LED Lüfter ist irgendwie total fehl am Platz.
 

Spartan117ch

Newbie
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
7
Mein gehäuse hätte ein Fenster aber wayne, steht sowieso unterm Tisch.
Hauptsache gute Kühlung mit geringer Lautstärke zum kleinen Preis.
 

SLanKi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
68

SothaSil

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.724
Wie spannend die ganzen neuen Custom Designs sind weil AMD endlich mal wieder nen vernünftigen, komplett neuen Chip hat :D.
 

iNFECTED_pHILZ

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.661

JulianBlack

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
25
Irgendeinen wird's immer treffen... dem's gefällt :D

Edit:
Ich kann mich meinen Mitkommentatoren nur anschließen: Design ist bekanntlich Geschmacktssache. Fakt ist jedoch auch, dass man sehr schön beobachten kann, wie - nahezu - optimistisch die neuen AMD Karten auch von den Partnern angenommen werden. Und die müssen es ja fast schon bei dem thermal-/technisch unterentwickelten Referenzdesign richten ;)
 

Floppes

Ensign
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
211
Freut mich das NAVI von den Boardpartnern angenommen wird. Am CPU-Markt haben wir endlich wieder echten Wettbewerb, der GPU-Markt folgt hoffentlich mit RDNA2.
 

seyfhor

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.316
Mir wird sich der Sinn eines RGB Lüfters auf einer Grafikkarte nie erschließen. Bei wahrscheinlich >99% aller PCs geht der Lüfter nach unten weg und man kuckt von oben drauf... Dann lieber bisl günstiger machen das Teil.
 

Xoxo1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
88
Nicht unbedingt meine Karte, jedoch wird sie definitv ihre Käufer finden sollte die Leistung und die Lautstärke stimmen. Mehr Auswahl ist immer gut für den Markt.
 

oemmes

Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
9.742
Wie das Ding aussieht, ist mir Latte. Wichtiger ist, dass das Möbel ordentlich gekühlt wird und das ganze dann bitte leise ist.

Aber vermutlich wird Sapphire mit der Nitro eh wieder die beste Karte raushauen. Wobei MSI die Latte diesmal richtig hoch gehängt hat mit der Gaming X.
 

VelleX

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
5.514
Ist die Karte für BTX Gehäuse gedacht, oder welchen Sinn hat es den Namen und die Beschriftung der Buchsen so anzubringen, dass sie nach dem einbau kopfüber stehen 😁

Edit: wobei, wenn man da kniend neben dem PC ist und dann so runter guckt, dann ist das ja richtig rum 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Poke

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
253
Naja denke mal die Beleuchtung kann man ausschalten,Lautstärke und Kühlung ist wichtig,und kein Spulenfiepen noch wichtiger,dann würde ich sie kaufen.
 
Top