News Radeon RX 6800 XT: ASRock Taichi und Gigabyte Gaming OC in Bildern

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, McTheRipper, aklaa und 4 andere
Klasse, das Gigabyte custom sieht immernoch so aus wie vor Jahren :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne, Sly123, Massaka01 und 2 andere
Mh, die Taichi pustet schon mal nicht durch wie die Nitro+ oder die XFX mit der am Ende offenen backplate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Benji18 und Mcr-King
Die Gigabyte Gaming OC sieht einfach immer gleich aus 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne, Mcr-King und LyGhT
Einer ersten Bildanalyse zu Folge handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Grafikkarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Thrask, ReinerReinhardt und 62 andere
gartenriese schrieb:
Warum etwas ändern, wenn es gut ist?

Naja ich find sie ja nichtmal schön. Da gibt es schlichtere Karten die besser aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schranz0815, Pulsar77, dohderbert und 3 andere
@Kandira
Vollendetes Desing muss man nicht verändern ;)
 
Gigabyte, 6, setzen bitte. Man könnte ja meinen das es schlicht aussehen soll... bei mir ist es langeweile... ich hoffe sie geben sich doch noch etwas mehr mühe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schranz0815, Strahltriebwerk, Lübke82 und eine weitere Person
Die Gigabyte geht ja noch, aber die ASRock ist ja ekelhaff. GAMER!!!

Bei vielen dieser Gaming Produkten, frag ich mich ob die Hersteller wirklich von sich aus sagen " joa sieht echt gut aus, so machen wir die."

Es muss immer alles so pseudo aggressiv ausschauen, mit Zig Kanten und Ecken.

Mir kann es eigentlich ja egal sein, weil ich keine Cases mit Fenster nutz, aber warum machen so wenig Hersteller Mal schön minimalistische Designs mit klaren und geraden Linien?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thrask, NMA, matze313 und 10 andere
Wen juckts wie die Dinger aussehen......

...Bilder kann man nicht einbauen. Die sollen liefern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Schranz0815, ReinerReinhardt und 20 andere
Naja entscheiden wird die Kühlleistung und nicht dass aussehen. ;)

...und RGB Schalter finde ich toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Schranz0815, Spike Py und 4 andere
Etwas Bling Bling ist doch nicht verkehrt ^^
Meine 5700Xt Nitro Plus Se sah schon echt gut aus :)

Von der neuen bin ich aber nicht so richtig angetan. Naja, abwarten... Werde wohl eh blind kaufen müssen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday und Mcr-King
Die Karte von Asrock sieht aus wie ein chinesisches Kinderspielzeug. Die Gigabyte geht so einigermaßen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen, Gruml, fox40phil und eine weitere Person
Mag es vielleicht daran liegen das die Karten in Asien designt werden?

Ich fand die Ampere FEs klasse, schlichtes Industriedesign.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und stainless_steve
Grafikkarten mit AMD GPU kauft man ja auch von Sapphire oder PowerColor, ich schau mir die lieblosen Umsetzungen von XFX, ASRock und Gigabyte schon gar nicht mehr an.

Diesmal könnte aber Asus der dritte Hersteller im Bunde werden, wenn die TUF Gaming so gut abliefert wie auf den Ampere-GPUs. XFX hat noch nie gute AMD Customs aufgelegt und Gigabyte hat sich auch nicht hervorgetan.

Sapphire Nitro+ und Pulse und PowerColor Red Devil werden das Rennen um die besten Customs wieder unter sich ausmachen und Asus TUF Gaming könnte die Überraschung sein.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Schranz0815, - Faxe - und 31 andere
Hm, die AsRock wäre evtl. garnicht so verkehrt, wenn da dieses komische Ding in der Mitte nicht wär.

SV3N schrieb:
Grafikkarten mit AMD GPU kauft man ja auch von Sapphire oder PowerColor, ich schau mir die lieblosen Umsetzungen von XFX, ASRock und Gigabyte schon gar nicht mehr an.
Auch wenn das inhaltlich natürlich stimmt, kann man den anderen doch zumindest auch eine Chance geben. Bevor nicht alle Karten getestet wurden, finde ich solche Aussagen schwierig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, or2k, Tanzmusikus und 2 andere
SV3N schrieb:
Grafikkarten mit AMD GPU kauft man ja auch von Sapphire oder PowerColor, ich schau mir die lieblosen Umsetzungen von XFX, ASRock und Gigabyte schon gar nicht mehr an.
Fand MSI ab und an als etwaige Alternative...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Tanzmusikus, Cpt.Willard und 2 andere
das schlimmste ist warum nur 2x dp ich hab 3 monitore daheim. da ist usb-c eher die ausnahme UND hdmi nutzt doch keiner mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slashchat
SV3N schrieb:
XFX hat noch nie gute AMD Customs aufgelegt
Einspruch!
Die XFX 5600XT Thicc II Ultra war sehr chic, schlank und schlicht. Temperaturen waren super und die Lüfter kaum hörbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: or2k, gua*, Mcr-King und 2 andere
Zurück
Oben