Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist jedenfalls endlich wieder eine "Alternative" zu haben, was im oberen Preisbereich hoffentlich leichte Bewegung erhoffen lässt. Navi wird hoffentlich auch ordentlich. Ryzen 2 gegen den 9900K war aber - für mich - am besten, wenn auch nicht wirklich aussagekräftig. Lässt auf gute Leistung hoffen. Der Sommer wird heiß.
Habe mir ein bissel mehr von Ryzen 3 erhofft. Wenigsten die up to core Anzahl.
Vega hört sich ganz gut an aber es wird stehen oder auch fallen mit dem Preis.
Sind ja noch nicht die finalen Taktraten. Bin gespannt was da noch geht.
Was mich aber auch noch interessiert, ob das mit dem Off-Die-Speichercontroller in allen Sitautionen reibungslos (sprich ohne Performance Einbußen) funktioniert. Abwarten.
Leider nicht, es trat ein Ryzen 3 mit 8C/16T gegen den 9900K an. Beide auf Stock, wobei der Ryzen halt ein ES war. Keine angaben zum takt vom Ryzen. Er hatte in Blender mehr Punkte und war energiesparender.
Ich denke das kommt schon hin. Verbrauch an der Steckdose 184W für 2077pt. Man hat in AMDs Demo dem i9 halt Luft zum Atmen gelassen, wie das auf jedem vernünftigen Board der fall sein sollte.
Der Verbrauch des Ryzen 3 sieht gut aus, wenn beim takt mit OC noch was geht wärs top.