mryx
Lieutenant
wer hat gesagt, dass die überhaupt eine kriegen? Die hoffen das nur.Cl4whammer! schrieb:Weiß den wer ob die mitte August Mindfactory Lieferung groß genug für uns sein wird?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat gesagt, dass die überhaupt eine kriegen? Die hoffen das nur.Cl4whammer! schrieb:Weiß den wer ob die mitte August Mindfactory Lieferung groß genug für uns sein wird?![]()
nospherato schrieb:@SKu
Nimm rufus zum formatieren mit mbr, sonst meckert zumindest das Asus Board rum.
Wofür braucht man das? Du baust doch nur um.Nimm rufus zum formatieren mit mbr
Caramelito schrieb:Wie wo testet ihr denn wegen den Temps?
Ich lasse einfach 2-3x CBr20 laufen und zeichne mit Core Temp auf. ~80 Grad mit unhörbarem Macho Rev B und Gehäuselüfter vorne (2x Swings mit 800rpm) und hinten (1x corsair ml140 800rpm)
Wenn ich den corsair hinten aufdrehe (1100rpm zB) ist die CPU gute 2-3grad Kühler, da sich der Lüfter direkt hinterm Macho befindet. Dann ists aber hörbar![]()
Wenn du über flashback das BIOS flashen willst.oemmes schrieb:Wofür braucht man das? Du baust doch nur um.
MCepheus schrieb:Hi zusammen. Seid kurzem darf ich auch "mitspielen". Warum habt ihr so hohe Temperaturen? Meinen 3700X kriege ich unter CB20 nicht über 69°C. Hab den aber auch nicht OC sondern einfach Stock on Board.
Ist bei gigabyte genau so - an paar Stellen sind das Pfosten. Das Handbuch ist eh ne Frechheit im Vergleich zu ASRock und Asus.nospherato schrieb:In der Asus Anleitung steht nur File umbenennen, aber von fat16/32 + mbr steht da nix.
Macho ist unhörbar.Visionmaster schrieb:unhörbar bei 800RPM halte ich für eine gewagte Aussage - oder bezieht sich das nur auf den Macho?
4,4 ist single core.iron-man schrieb:Standardtakt ist 3.6Ghz / 4.4Ghz. Demnach ist Deiner zu langsam und erreicht deswegen niedrige Temperaturen.
Caramelito schrieb:4,4 ist single core.
All core 4-4,1 je nach Temp.
Bei mir 4,3 allcore oc erreicht er 80grad mit nem Macho als Kühler. Also 2-3 runs cbr20 hintereinander.
iron-man schrieb:Wobei all-core nicht Standard-Betriebsmodus ist. Wenn er den Standard haben will, dann muss das BIOS erstmal auf default zurück gesetzt werden. Im Standard-Betriebsmodus taktet die CPU in sehr kurzen Intervallen munter zwischen 3,6Ghz und 4,4Ghz hin und her. Je nach Auslastung auf einem oder mehreren Kernen.