ralfus
Ensign
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 169
Hallo Zusammen. Hab mir folgenden Pc bei Hardwareversand zusammengestellt.

Sobald ein paar Programme laufen oder wenn ich ein wenig Hobbyvideobearbeitung mache,wird alles ziemlich träge... Spielen,tu ich nicht groß.
Was wäre denn ne gute und günstige Möglichkeit,meine Kiste aufzumotzen ?
Gruß,Ralfus

Sobald ein paar Programme laufen oder wenn ich ein wenig Hobbyvideobearbeitung mache,wird alles ziemlich träge... Spielen,tu ich nicht groß.
Was wäre denn ne gute und günstige Möglichkeit,meine Kiste aufzumotzen ?
Gruß,Ralfus