AMD Xpress 200M

L

LudwigM

Gast
Hallo,
ich habe ein kleines problem mit dem oben genannte Chipstatz,
und zwar finde ich keine richtigen chipsatz und grafiktreiber für win7 oder win8
kenn mich auch so kaum aus mit amd da ich nicht so der fan von bin.
hatte da schon immer treiberprobleme..
 
In dem Fall von Treiberproblemen zu reden halte ich für etwas vermessen. Der Chipsatz ist fast 10 Jahre alt, ich bezweifle, dass es dafür noch aktuelle Treiber gibt.
 
http://www.amd.com/de

rechts Suppport/Treiber -> Motherboards/Chipsätze -> Radeon Xpress Serie -> Radeon Xpress 200M -> Windows 7 32Bit oder Windows 7 64bit auswählen und downloaden ...
 
hab ich schon probiert gibt immer einen fehler während der installation
Ergänzung ()

und ja mit alten intel chipsätzen hat ich nonie probleme
 
Grafiktreiber installiert ?

hier der Chipsatztreiber: http://www.treiberupdate.de/treiber...dlidday=34573dfhdhg473673&extern=2&vendor=Ati (nicht vom Namen irritieren lassen, es steckt die 9-12_vista_win7_32-64_sb dahinter)

hab ich selber auf nem FSC Amilo Pi1510 mit Xpress200M Chipsatz getestet.

btw: du hast aber keinen Intel Chipsatz, somit hat das hier auch nichts zu suchen. Das Intel bei weitem weniger Treiberprobleme hat, ist ja auch kein Geheimniss...
 
jah ich hab die grafiktreiber aus dem ati ordner raus installiert, das die igp nur 1,0 bekommt im leistungsindex wird ja klar sein?
 
Der Leistungsindex von Windows ist zu ignorieren, der hat so viel Aussagekraft wie ein Toastbrot.

Wenn du die oben angegeben Anleitung befolgt hast, solltest du nun Aero haben.
 
Der Index spielt keine Rolle, wie oft denn noch. Hast du nun die Anleitung befolgt oder nicht... ?

So here it goes:

1. Download This (Mediafire) .zip archive

2. Extract them to your desktop and make sure its not clumsy.

3. Run Double Driver (dd.exe) fromt the Double Driver folder.

4. Click the "Restore" Tab

5. Now Click the "Locate Backup" Button.

6. Then, click "Other Location" on the popup.

7. Press the .. button, and it will ask you for the folder where the video card's drivers are.

8. Now, select JUST the "Ati Radeon Xpress 200m Drivers By Ishmum" (Dont worry its for ALL ATI Radeon Xpress 200m graphic cards).

9. Press Restore Now, and wait for it to do the stuff. Now, if any window pops up saying the driver is not signed, ignore it and just press install.

10. WATCH THE MAGIC HAPPEN!!! Restart your Laptop, Go to Personalize by right clicking on the desktop, and select an Aero theme from there. Happy Aero-ing!!!!

A BIG THANKS TO THE MODERATOR: Guys, it is always good to stay on the safe side. Create a restore point BEFORE you try my method. Also, I can assure you that my files have NO viruses at all and its 100% guaranteed to work.
 
hatte leider noch keine zeit da ich die anleitung kaum versteh brauch ich viel länger, ich kann kein englisch
 
hab jetz einen treiber gefunden bei dem aero geht, nur oftmals stürzt er ab, hab ich den falschen genommen?
 
Anleitung:

1. Downlaode diese (Mediafire) .zip Datei

2. Entpakce es auf deinen Desktop und prüfe ob es alles gut aussieht

3. Führe "Double Driver" (dd.exe) aus (liegt im "Double Driver" Ordner).

4. Klicke auf den "Restore" (Wiederherstellen) Tab

5. Klicke nun auf "Locate Backup" (Backup auswählen)

6. Nun klicke "Other Location" (Anderer Ort/Pfad) im erscheinenden Fenster.

7. Klicke den " .. " button, und das Setup fragt dich nach dem Ordner wo sich die Treiber befinden

8. Jetzte wähle NUR DIE "Ati Radeon Xpress 200m Drivers By Ishmum" (Keine Sorge es ist für ALLE ATI Radeon Xpress 200m Grafikkarten).

9. Klicke "Restore Now" (Jetzt Wiederherstellen) , und warte einfach. Wenn Windows Meldungen mit nicht signierten ausgibt, ignoriere es und installiere es trotzdem.

10. Abgeschlossen. Starte den Laptop neu und mache einen Rechtsklick auf den Desktop, klicke auf Anpassen und wähle eine Aero Theme aus.

EIN GROßES DANKESCHÖN AN DEN MODERATOR: Leute es ist immer besser auf der sicheren Seite zu stehen.
Erstelle einen Wiederherstellungpunkt wenn du meine Methode ausprobierst. Ich garantiere dafür das die Dateien alle funktionieren und VIRENFREI sind!

Er stürzt ab weil du einen falschen Treiber genommen hast.
 
VIELEN DANK!!!
Ich habe lange nach einem Treiber gesucht und konnte so Windows 7 auf einem alten Laptop installieren.
Statt des standart-vga treibers funktioniert alles.

selbst Flash ruckelt nicht mehr.
Ich denke dieser Treiber und die Anleitung wird manchem sehr Helfen.

Ich kann so ein altes Notenbook super weiterverwenden statt es wegzuschmeißen.
Auch aero und co funktionieren.

Was will man mehr. Als Leistung habe ich keine 1,0 mehr sondern SAGENHAFTE 2,4
also danke & gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben